squadric
Lt. Commander
Nochmal lesen, das habe ich auch getan. Wir wissen doch alle das es höchstwahrscheinlich auch ohne Notch gehen würde. Aber wozu wenn es doch so oder so gekauft wird. Ein Balken im Screen hat nie einen tieferen Sinn. (Über den Witz könnte ich immer noch lachen). Beim Iphone leuchtet es mir ja noch einigermaßen ein, auch da geht es aber seit Jahren anders. Und ja ich weiß, bevor jetzt der nächste wieder "Face ID" brüllt.chico-ist schrieb:Niemand hat hier was gegen Meinungsäußerung, es haben auch schon andere vor die gesagt, dass sie die Notch z.B. aus optischen Gründen stört, absolut legitim. Aber wenn du den Anspruch erhebst etwas argumentatives zu der Diskussion beizutragen, musst du auch mit entsprechenden Gegenpositionen rechnen, das ist der Sinn und Zweck einer Diskussion und eines Forums. Aber offenbar ist mit dir keine neutrale Auseinandersetzung zu führenMehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen.
Back to topic, sorry ans ComputerBase-Team.
Ganz ehrlich...ich würde besagte Gruppe ernster nehmen wenn man einfach mal zugeben würde "Ja, Apple, die Idee war mist."