Fallout667
Lieutenant
Tja ich kann nur wiedergeben was bei uns im Unternehmen vor 2,5 Jahren passiert ist. Wenn dir das noch nie passiert ist schön für dich. Aber mir quasi zu unterstellen ich würde lügen, damit hat sich die Disskussion erledigt. Deine geistige Reife ist wohl auf dem Niveau eines Meter Feldweges. Was nicht sein darf gibt es nicht. Von mir aus dann läuft Apple und Windows alles immer super klasse und ich und die Leute von Cancom und alle anderen in der Firma sind ahnungslose Trottel und das was bei uns passiert ist habe ich nur geträumt. Jetzt zudrieden.Mister79 schrieb:Gib doch einfach zu, du hast einfach keine Ahnung und faselst dir da irgendwas zurecht.
Spätestens mit dem Thema Office hast du dich komplett ins Abseits gestellt. Office auf Windows funktioniert genau so auf einem Apple... Die beiden Office zerschießen dir nix. Andersrum könntest du auch sagen, dass unter Windows und Unternehmen nur Office eine Option ist, Open Office zerschießt dir die Dokumente.
Wovon redest du eigentlich? Hast du eigentlich schon mal einen Mac benutzt? Ich meine benutzt und nicht bei MM kurz am Tisch vorbeigelaufen.... Selbst Office auf Windows kann dir ein Dokument auf einem anderen Windows mit Office mal zerschießen. Kann passieren...
Und natürlich habe ich auch noch nie an einem Mac gearbeitet, weiß nichtmal wie einer aussieht.
Und jetzt fasel du mal weiter Müll und beleidige andere Menschen, so einer wie du kommt direkt auf Ignore. Mit Leuten wie dir rede ich nicht.