PeriQue1337 schrieb:
Das stimmt wohl. Als Spieler ist das nichts für mich.
Das ist auch vollkommen verständlich.
Ich war auch lange kein Apple Geräte Besitzer, bis ich mal in meinem Studium von meinem guten Freund 1200 euro geliehen bekommen habe, weil mein Rechner komplett im AA war (nix Kohle) und ich mir dann gesagt habe "ist ja garnicht mal sooo schlecht dieses olle MacBook. Ich hole es mir einfach mal".
Zum Zocken habe ich meinen Desktop Windows PC, den ich aber seit Monaten nicht mehr eingeschaltet habe. Ka ob der noch funktioniert
Apple baut gute Dinge zusammen,aber auch oftmals überteuerten Käse, der mich oft dazu brauchte folgende Aussage zu tätigen:
"Apple.... wie zum Quarkstrudel kannst du nur soviel Geld für diesen Mist verlangen ? Du wirst gleich wieder zurückgeschickt, du !*"/$)§)=" ^^
Bisher habe ich nur die 2 Dinge behalten, MacBook Pro 14" und IPhone 13 Mini. Und den Tests glaube ich auch nicht sooooooo 100%ig, egal welches Gerät ist, sei es Apple oder Dell, oder was auch immer... Erst wenn man es selbst hat und damit arbeitet, weiß man woran man ist.
Ich frage mich wie mehrere Testseiten und Youtuber meinen, dass das Apple Studio Display geil ist.... was für ein Mistding. (regt mich immer noch auf, weil ich mich verarscht gefühlt habe)