News MacBook Pro ohne Retina-Display vor dem Aus

jotDE schrieb:
Jetzt kann man sagen "muss man halt länger sparen", aber ist das wirklich die Lösung?

Kurz? Ja. Wenn man sich etwas nicht leisten kann kauft man halt etwas was man sich leisten kann oder man spart für das Teil das man haben möchte, relativ einfach... Ich habe auch länger (~2 Monate) für meinem EOS 6D gespart so ist es nun mal.

jotDE schrieb:
Allerdings ist die Sache mit den Speichergröße meiner Meinung nach ein durchaus legitimer Grund sich komplett gegen Apple zu entscheiden,

Und warum? Es macht jeder Hersteller so nur das die anderen Hersteller sich eben nicht $100 herausnehmen können. Hier gilt auch wieder das gleiche wie lange möchte ich etwas nutzen. Wenn ich mir ein iPhone kaufe und es nur ein Jahr nutze bringt es nichts sich die 64 GB Version zu kaufen. Nutze ich allerdings die 64 GB Version für mehrere Jahre lohnt es sich schon. Ich habe aktuell die 16 GB Version vom iP4 und es geht ohne Probleme aber mein nächstes iPhone wird 32 GB haben Es ist einfach bequemer trotz iTunes Match.

Das weiße Macbook wurde damals aus dem Programm genommen, preislich war das Air auf gleichem Level und sozusagen der Ersatz. Mit den Pro passiert jetzt das Gleiche.

Fehlende Laufwerke finde ich nicht tragisch, ich habe seltenst ein optisches Laufwerk genutzt. Zur Not holt man sich einen externen Brenner.
Was mich nach wie vor massiv stört: Aufgelöteter RAM, de facto nicht zu tauschende Festplatten und das Spiegeldisplay sind völlig un-Pro. Sowas geht garnicht, stünde nicht Apple drauf, würden alle gegen den Hersteller wettern. Aber wie man oben lesen kann, ticken die Uhren bei Apple und seinen Nutzern im Gleichtakt.....

Zurück
Oben