Hyourinmaru
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, mangels DirectX ist es nun mal die einzige moderne Schnittstelle, welche sinnvoll wäre. Auch wenn nicht jedes Spiel Vulkan unterstützt, könnte doch eine ganze Menge mit erheblich weniger Aufwand portiert werden, als diese zusätzlich an Metal anzupassen.Tom_111 schrieb:Was wollt ihr Linux-Freaks immer mit Vulkan?
Wenn Steam von heute auf morgen die Pforten schließt, schon.aphelion schrieb:Denn wie es mir schon oft passiert ist, man kauft ein Spiel oder eine App und nach einigen Jahren und neuen IOS Releases verschwindet es plötzlich oder kann nicht mehr gestartet werden. Dann wäre das Geld weg.
So etwas kann auf Steam unter Windows oder Linux nicht passieren.
Ähnlich zu Windows 🤷♂️ mein System muss 2024 auch in gut ewigen Jagdgründe übergehen, weil Windows 11 die CPU nicht unterstützt.bit_change schrieb:bei Macs der Zeitraum unterirdisch ist mit großen Updates?
Stimmt doch gar nicht. Findet sich in großen wie kleinen Spielen sowie in Engines auch unter Windows als alternativen Renderer.Tom_111 schrieb:Wird doch von kaum einem Spiel genutzt.
In Sonoma nicht mehr 🥳Tom_111 schrieb:Mausbeschleunigung muss man mit einem Terminal-Befehl abschalten.
Und genau das mit der Beschleunigung funktioniert nicht immer so wie es man sich vorstellt.Tom_111 schrieb:Ich habe eine G502 Gaming-Mouse am Mac. Die Logitech Software gibt es auch für Mac. Da kann man die DPI Rate einstellen. Mausbeschleunigung muss man mit einem Terminal-Befehl abschalten.