Mäuse für Gamer

@valu: was hast du bidde für akkus in der mx700?

meine hat nie 1-2 wochen gehalten.

Am anfang max 5 tage und jetzt vielleicht noch 3 wenns hoch kommt, da für sind die akkus jetzt auch schon 2,5 jahre als und funzen immer noch ;)
 
also die mx510 ist für mich die maus schlechthin...meiner meinung nach besser als der nachfolger mx518..
 
also ich hatte mal ne MX510, Copperhead auch mal getestet, MX518 hat nen Kumpel[hab ich auch mit gezockt], die Diamondback leider nur kurz ausprobiert, und mir die G5 zugelegt.
Mein Fazit ist entweder ne Diamondback oder ne G5:
-Kabel: kann ich nur empfehlen, auch wegen dieser schönen Übertragungsrate, und mittlerweile haben die Kabel sich ja auch weiterentwickelt.
-dpi-Umstellung: zwar nicht im Spiel, aber zwischen Win und Spiel, denn FEAR zocke ich mit 2000dpi[hat das Spiel ja auch verdient] und im Win bewege ich mich mit 1200dpi fort
-Gewichtsmagazin: auch nen sehr würdiges Feature, da jeder eine andre schwere der Maus bevorzugt, deswegen muss man sich dann keine andre Maus suchen, sondern kann das Gewicht nach seinen pers. Bedürfnissen anpassen
-Tasten: die Menge der Tasten wird zu oft übermäßig bewertet, wer bitte kann 8Tasten mit 5Fingern an einer Hand kontrollieren/betätigen, viel größer ist in der Hektik die Gefahr des Verdrückens, und dann hat man den Salat, und eine Taste mit dem kleinenFinger zu bedienen erfordert auch geschickliche Körperbeherrschung;
also man brauch nur ne linke+rechte MT, das Scrollrad, und ne Taste fürn Daumen.
-Handling: die Diamondback ist ja ergonomisch für Links- und Rechtshänder, aber für meine Hand zu flach, die G5 passt sich hervoragend der Hand an, also welches Handling hier jemanden liegt für den ist die Frage: Razor oder Logitech geklärt?
- Design: is ja was tolles, wenn man auch bissl moddet, aber im Allgemeinen bedeckt man die Maus mit der Hand, also schnurz, und die LEDs, sind vllt. auch etwas in der N8 nützlich, können den ein oder anderen auch stören; das Design ist im Grunde genommen, worauf man bei einer GamingMaus nicht so wert drauf legen sollte, nur wenn man halt einen speziellen Geschmack besitzt.
- Laser/Optisch: für ein Gamer ist Laser das genauere [zur Zeit]

=> ganz wichtig was auch immer etwas unterschlagen wird, ist das PAD. Nur Pad+Maus=ProGamingHardware!

so......meine Empfehlung ist die G5, hab ich selbst, würde ich auch empfehlen, und wenn jmd. das Handling nicht passt, der hohlt sich ne Diamondback.

mfg#eos
 
Ich hab die MX 1000,funzt super.
Seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme.
Zocke COD 1+2,BF2,UT04................

Ciao Mantovani:)
 
Sebush McChill schrieb:
mx510 mehr brauch ich nich zu sagen, razor liegt komisch in der hand. nimm die mx510


Ja, ich bin auch super zufrieden. Finde auch, dass sie besser is als die MX518.
Auf jeden Fall finde ich bei den Logitechs die Tasten am Rand sehr hilfreich.
 
@kluessi

Ich hab einmal auch noch die Original Akkus (1700mAh) die geben aber jetzt auch so langsam den Geist auf.
Und als Wechselakkus habe ich Sanyo (2100 mAh)!
Und damit komm ich locker an die 2 Wochen!
Aber auch ganz wichtig, ich zock nicht mehr = bin zwar 8h am PC aber dabei beweg ich ja nicht dauernt die Maus wie beim Spielen!!!
 
also,hatte auch die mx 510.danach die 518.und ich kann nur sagen,kaufen kaufen kaufen.

hammer teil!!und das mit der dpi einstellung.dachte auch erst,so n schmarrn,abba mit der zeit lernst du es schätzen!!feine sache:cool_alt:
 
Hallo!
Was haltet ihr von der MX 610? Hab daran interesse weil es die ja jetzt als linkshänder Maus gibt. Hat jemand erfahrenungen gemacht? Wie lange halten die Akkus?

Danke!
 
Habe selbst die LaserMouse 6000 von Microsoft. Einfach gut die Maus.

@Jägermeister_84

Laut Angaben des Herstellers soll eine Akkuladung bis zu 6 Monaten halten. Nur ob das stimmt?!.

Hier mal ein kleiner Artikel zur Maus:
http://www.golem.de/0509/40273.html

Hört sich für mich eher nach einer High-End Office Maus an :lol:

mfg
an.ONE
 
Zurück
Oben