eazyeazy
Lt. Commander
Lors schrieb:kannst du in den optionen einstellen. war glaube ich unter anzeige.
danke, hatte ich schon gefunden. aber dass man das extra einstellen muss :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lors schrieb:kannst du in den optionen einstellen. war glaube ich unter anzeige.
Silverjaak schrieb:@ Manegarm:
dann such mal die ganzen user raus die "vor Jahren sagten, dass die Grafik kein gutes Spiel ausmacht, sondern die Story".
Mal sehen wieviele davon jetzt hier gepostet haben und sich über die Grafik usw. beschwert haben.
Ansonsten ist es einfach ne blödsinnige Behauptung, die darauf basiert, dass irgendwer irgendwo mal was gesagt hat und somit trifft dies auch auf alle anderen zu. Sehr daneben.
momdiavlo schrieb:Dann kaufe ich mir es eben erst in 4-6 Monaten für ~20€. Ich wäre bereit 40-50€ auszugeben, aber dann muss es auch wirklich laufen. 30 FPS? Wird es bei mir am PC nie geben.
Neronomicon schrieb:Geschacksfrage: Die Radio Musik ist einfach nur geil.
N57 schrieb:Bei der gebotenen Grafik wird mir schlecht, also richtig physisch schlecht und nicht nur als Redewendung. Durch die verwaschene und matschige Optik kommt für mich das Gefühl auf, als wäre ich seekrank oder betrunken. Dies habe ich bisher noch bei keinem anderen Spiel gehabt und sämtliche Lieblingsspiele von mir besitzen keine 1A-Grafik.