Manegarm
Rear Admiral
krOnicLTD schrieb:kein wunder, war doch klar xD was denkst du wieso die überhaupt nen 30fps lock reingehauen haben. weil das game eins der am schlechtesten optimierten spiele aller zeiten ist und weil sie das damit kaschieren wollten, denn sie wussten ganz genau das keiner das game mit 60fps zocken können wird, ausser vllt die 6700k@4.5+ghz leute ^^
Außerdem heizt das Spiel die Hardware ziemlich auf, ich war schon nach 5 Min bei 44 Grad GPU und 60Grad CPU Temperatur^^
Habe Wasserkühlung.
Das schafft nicht mal der Benschmark nach 30 Min. rofl.
Ich liege immer so bei 40Grad GPU, sei es bei Doom 3, Deus Ex MD.
Aber schlecht optimiert würde ich nicht sagen, eher gar nicht optimiert. Dennoch ist es spielbar.
Traumzauberbaum Mein System wie es jetzt ist besteht seit 2014, und habe vor auch in 2 Jahren nichts zu ändern. Weil ich zufrieden bin, alle Spiele laufen wie sie sollen mit 60FPS. Die PS4 und One haben nicht mal die Hälfte der Konsolenhalbwertzeit erreicht und sind jetzt schon vollständig veraltet, so dass man neue Versionen veröffentlich.
Ob ich nun alle 2 Jahre eine neue Konsole kaufe, deren Spiele 70€ kosten, oder alle 4-5 Jahre eine neue Grafikkarte für 800€, und die alte verkaufe. Da ist denke ich die zweite Ooption die schlauere.
Und da man Spiele an solche Konsolen anpasst, müssen die Konsolen eben weg. Sonst werden wir immer solche Probleme haben.
Zuletzt bearbeitet: