Sabr schrieb:Abgesehen von der Grafik und dem 30FPS Lock, wie ist die Story bzw das Gameplay?
Wünsche mir eine sachliche Antwort.
Danke
Heise hat ein wenig was über Story & Gameplay auf der PS4 geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabr schrieb:Abgesehen von der Grafik und dem 30FPS Lock, wie ist die Story bzw das Gameplay?
Wünsche mir eine sachliche Antwort.
Danke
Da muss man unterscheiden, ich preordere meisten nicht früher als 1 Woche vor Release. Also können sie sich nicht darauf ausruhen, weil es da schon für Release "fertig" ist. Das Monatelange Preordern und Boni bei tausend verscheiden Läden(Ubisoft) ist Müll.cor1 schrieb:Ist es eben nicht. Genau das ist es, was viele nicht verstehen. Ich werde nicht ins Detail eingehen, denn es wurde schon bis zum Erbrechen diskutiert. Wer es immer noch nicht begriffen hat, was genau die Probleme sind und warum dieses Handeln allen Kunden, einschliesslich Dir, nachhaltig schadet, der begreift es dann wohl nie mehr.
Forum konsultieren, selbst nachdenken und dann hoffentlich endlich begreifen, warum Vorbestellen so ein riesen Bullshit ist!
PS Zum Glück haben es aber viele mittlerweile begriffen... Jedenfalls meine ich das, denn die Anzahl entsprechender Kommentare und Rückmeldungen hier im Forum steigt stetig.
MrHToast schrieb:Die Leute sollen sich aufregen, mir geht es um die rumheulen und es nicht einmal gekauft haben.
lincoln6xdelta schrieb:Die Entwickler sind wirklich dumm!
Alle die bis kurz nach dem Release gewartet haben und mit ein Kauf geliebäugelt haben, werden es jetzt mit Sicherheit trotz ersten Patches erst beim ersten Sale kaufen.
Allein durch diese unverständliche Entscheidung das Spiel auf 30 fps zu locken wird ein Großteil der Erstkäufer vergrault und sie zu Steam-Sale Schnäppchenjäger machen. Dadurch wird denen eine ganze Menge Geld entgehen! Wirklich dumm!
EVZY schrieb:Meine Worte! Mafia 3 für 35-36€ bei MMOGA geholt und fertig ist's.
Wer für Spiele noch Vollpreis zahlt ist wirklich selbst schuld.
Das mit dem FPS-Lock ist wirklich miesester Dreck, aber es soll ja noch dieses Wochenende behoben werden. Gestern mal fix 1,5 Stunden gespielt. Story ist top, feeling auch top.
Die Review-Kopien sollen erst zum Launch vorliegen. Klar, dass betroffene Redakteure aber auch Gamer sich über diese Verfahrensweise wundern. Denn meistens gehen Publisher so vor, wenn sie befürchten, dass ein Spiel durchschnittliche oder gar schlechte Wertungen erhalten könnte.
Du steckst Leute ja schnell in eine Schublade.Raina schrieb:Also wer immer noch Spiele vorbestellt, anstatt Tests abzuwarten, kann eigentlich nur als dumm bezeichnet werden.
Das ist natürlich sogar schon mehr als ein schlechtes Ohmen. Ich verstehe aber auch nicht, warum die Firmen so fix an ihrem Releasedate hängen.....wenn es nun mal 3 Monate länger dauert, dann ist das halt so. Zumindest bis Ende November wäre ja kein Problem gewesen, das reicht dann noch um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.Silverjaak schrieb:Ist halt exakt das eingetreten, was erwartet wurde:
Mafia 3: Fehlende Vorab-Bemusterung der Presse sorgt für Skepsis
Cat Toaster schrieb:Hä? Hö? Ürks? Wenn es geil gewesen wäre (so die Annahme, daher habe ich vorbestellt) spielt man und hat Spaß, wenn es Scheiße ist (kein 21:9, 30fps-Lock, Grafikmenü aus der Steinzeit plus Matschoptik) gebe ich es nach zwölf Minuten Spielzeit zurück. Vermutlich bestelle ich als nächstes Civ6 vor. Geil oder? Alles mit den selben 50,-€...
Nein, natürlich habe ich nur wegen der Vorbesteller-Dreingaben bestellt und das Rückgaberecht ist mir ebenfalls völlig fremd. Warum sollte man davon auch Gebrauch machen nachdem wir jahrzehntelang drauf gewartet haben. Es kann nur einen Weg geben: Völligen Konsumverzicht! Dann fangt doch bei Euch selbst an...weil Vorbestellungen werden sich sicherlich durch gebetsmühlenartige Wiederholung ihrer Teuflischkeit NICHT bald für immer von allein erledigen...
Begründet wird der Auslieferungszustand von Mafia 3 mit dem Wunsch, während der Entwicklung zunächst eine „gleichmäßige“ Spielerfahrung auf allen Plattformen sicherstellen zu wollen.
XdaywalkerX schrieb:Ich finde die fehlende Skalierung des OSD schlimm. Auf 49" bei 3840x2160 erkenn ich auf 2 Meter Entfernung praktisch gar nichts, weil alles viel zu klein ist.
Im Vergleich zu HD wirkt das Spiel in höheren Auflösungen qualitativ deutlich besser.
cor1 schrieb:Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es geht und dass sich die Auswirkungen von Vorbestellungen letztendlich nicht nur auf Deinem Konto abspielt. Tellerrand....da solltest mal drüber raus schauen.