Rios schrieb:
rico007: Hast Recht, wer das Spiel Mist findet, darf das auch.^^ Aber dieses generelle auf den S**tstorm-Zug aufspringende Meckern ohne Argumente stört mMn einer konstruktiven Diskussion und ist größtenteils nicht sachlich. Da geb ich Manegarm voll Recht.
Da sollte man einfach drüber stehen.
Es bringt ja nichts sich über jeden Furz aufzuregen. Aber es haben ja viele Argumente gebracht die nciht von der Hand zu weisen sind, warum das Game aktuell nicht gut ist. Mich nervt das verschenkte Potenzial, ich hätte mir erhofft das sich ein neues Entwicklerteam besonders Mühe gibt.
Rios schrieb:
Die Videos von toxelchen sind sehr gut, vorallem der Vergleich Mafia 1 vs Mafia 3. Das Spiel ist 14 Jahre älter! 14 Jahre! Einfach Krass.
Ja leider, Illusion Softworks hat sich damals viel Mühe gegeben, man merkt die haben da viel Zeit und liebe reingesteckt. Findet man heute selten, Witcher 3 ist da eines der positiven Ausnahmen.
GTA 5 zähle ich da nicht dazu, ja es ist ein gutes Game aber die Konkurrenz ist ziemlich überschaubar. Watch Dogs hatte viel Potenzial, was leider nicht genutzt wurde. Alleine die schlechte Steuerung der Autos, das war ein krampf.
Die Entwickler hätten es ja leicht, einfach die Grafik auf aktuellen Stand bringen (muss ja keine Grafikreferenz sein), dazu die Stadt lebendiger machen (Züge fahren lassen, Straßenbahn, Busse, Taxis), dazu abwechslungsreichere Nebenmissionen und dem Charakter ein Leben spendieren.
Wenn mir das Game das alles bieten würde, würde ich über die technischen Unzulänglichkeiten hinwegsehen
Rios schrieb:
Ps: Oldtimer mit dem Baseballschläger zu vermöbeln, war immer eine gute Beschäftigung im ersten Teil. Das war ein Spaß
Ja, war damals schon cool.
Auch die flucht mit dem Taxi war cool, die verschiedenen Autos, die Sounds.