O
obz245
Gast
Ich lach mir gerade ein Ast ab, auf Grund des Glitch Videos. Es wird einem weiß gemacht es wer vom PC. Dabei kommt es wohl von der PS. Was für ein Lobbyisten kram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obz245 schrieb:Ich lach mir gerade ein Ast ab, auf Grund des Glitch Videos. Es wird einem weiß gemacht es wer vom PC. Dabei kommt es wohl von der PS. Was für ein Lobbyisten kram.
obz245 schrieb:Ich lach mir gerade ein Ast ab, auf Grund des Glitch Videos. Es wird einem weiß gemacht es wer vom PC. Dabei kommt es wohl von der PS. Was für ein Lobbyisten kram.
Tomsenq schrieb:Der war gut.
Tomsenq schrieb:Warum glänzt alles in dem Spiel als hätte es jemand frisch gewachst?
Sieht irgendwie eigenartig aus.
Vindoriel schrieb:Ist wieder dieses tolle HDR-Geleuchte. Fand ich schon bei NfS Most (not) Wanted völlig schwachsinnig...
kicos018 schrieb:Empfinde das Setting als extrem Schlecht. Hat nichts mit Mafia mehr zu tun, sondern wirkt eher wie ein Versuch GTA zu kopieren.
Malar schrieb:@Kreuzfelder
Dann schau dir doch nochmal die Bildergallerie an die oben gepostet wurde. Ich glaube Mafia 1 sieht besser aus.
wuschipuschi schrieb:Und der Knaller sind die User hier noch vor mir die alle übers Game schimpfen weil sie irgendwo irgendein Video gefunden habe, sich dazu ihr Urteil bilden, aber nicht eine Minute inGame verbracht haben. 😅
elkechen schrieb: