Rush schrieb:
Und dann kommst du um die Ecke und willst mir was von Niveau erzählen ?
So wie du deine Postings verfasst, muss man dir sogar sehr viel von Niveau erzählen.
Wie vorhin schon geschrieben: Weder du, noch Manegarm seid der Nabel der Welt. Wenns bei euch super läuft. Freuen, spielen und bei Bedarf jenen
helfen wo es nicht läuft. Aber nicht total unqualifizierte Beiträge verfassen die es nicht mal bis zum eigenen Tellerrand schaffen.
Würde ich jetzt schreiben, dass das Spiel bei mir super Läuft und ich weniger/Keine Bugs habe, ist das in Ordnung.
Wenn ich statt dessen aber einfach schreibe "Alle anderen sind zu dumm. Ich bin der Oberchecker" dann ist das nicht in Ordnung und man muss dir sehr wohl was über Niveau erzählen.
Jede, bei dem es nicht läuft sollte man also entweder helfen das es läuft oder entsprechend bemitleiden (und das ist nicht ironisch gemeint) oder vielleicht einfach gar nichts sagen.
Ich hab auch einige andere Spiele die bei mir einwandfrei laufen und andere damit Probleme haben.(Sei es dass das Spiel nicht startet, Grafikfehler, usw.).
Schön für mich, schlecht für jene wo es nicht läuft.
Und nicht immer hat das was mit "nicht sauberem" System zu tun.
Auch bei Mafia startet das Spiel bei einigen nicht mal. Und nicht weil sie einen zugemüllten Rechner haben, sondern schlicht einen Prozessor der kein SSE 4.1 kann. Von der Leistung her, wäre ihre CPU aber ausreichend.
Argumentieren und helfen tut ihr ja nicht. Ihr stellt euch hier nur hin und stellt eure Sicht als die einzig richtige dar.
Alle anderen sind halt einfach nur zu dumm, nicht?
@
ProType87: danke für das Posting. Schön ausgedrückt
Kann ich so nur unterschreiben.