Löschen braucht den Account keiner.
Ich kann Ihn aber auch nicht verstehen. Maifa 3 ist schlecht, lässt man den Namen weg hat man immer noch ein Open World Game was leider technisch, optisch und spielerisch schlecht ist. Da hilft die Atmo und die Story (Spielzeit knapp 2 Stunden) auch nichts.
Wir haben nun mal 2016 und es gibt da Games wie GTA 5 (was in allen belangen Lichtjahre vor Mafia 3 liegt), Witcher 3 (einfach nur grandios), Watch Dogs (ja, selbst Watch Dogs ist da Meilenweit besser als Mafia 3, obwohl das Game auch technische Probleme hat und die Grafik nicht so ist wie versprochen). Klar ist Grafik nicht alles aber wenn ich so manche Texturen sehe (Matsch der sich als Textur tarnt trifft es besser), dann kann ich es beim besten willen nicht verstehen warum die so Detailarm und niedrig aufgelöst sind. Zudem sind die Licht und Schatteneffekte grausam und zum Teil auch kaputt, aber das kann ja ein Patch beheben.
Aja fast vergessen, der Nebel nervt einfach. Klar es ist New Orleans aber musst der Nebel ständig so präsent sein? Hier hätte man ja ein gutes Wetter System einbauen können, Tag (klar, bewölkt, regen, nebel), Nacht (klar, bewölkt, regen, nebel).
@Manegarm und Rush
Die Kritik die hier geäußert wird hat nichts mit Gehate zu tun.
Sie ist berechtigt und es ist leider so dass das Game unterdurchschnittlich ist. Es hatte schon einen Grund warum 2K das Game nicht vorab testen lies, jedes Magazin hätte es in der Luft zerrissen und das auch zurecht.
Ich habe mich ja auch gefreut, da Mafia damals ein grandioses Game war und Mafia 2 zwar nicht an den ersten Teil anknüpfen konnte aber auch durchaus gut war.
Teil 3 ist leider schlecht, da gefällt mir selbst GTA IV besser und es sieht zum Teil auch besser aus. Mafia 3 hätte durchaus potenzial, nur wurde es schlecht umgesetzt.
Und zum Thema Raubkopien. Ich bin kein Freund davon und besitze auch keine, nur erinnere ich an Gothic 3.
Das Game war am Anfang unspielbar, dann gab es Differenzen zwischen Entickler und Publisher und zum Schluss war es die Community die das Game spielbar machte.
Zumal haben die Leute die die Games für lau spielbar machen ja Ahnung von der Materie.
Vielleicht wird es noch ein gutes Game, dazu müsste man aber viel ändern und ich glaube das 2K da nicht mitmachen wird.
Die wollten einfach so schnell wie möglich Geld mit dem Namen machen und das kam dabei raus.