Sonorous schrieb:Kann schon jemand sagen wie es nach dem Patch aussieht? Ist es nun halbwechs spielbar oder wird nach wie vor eher von einem Kauf abgeraten?
Man kann jetzt halt den Framelock ausschalten.... um die miserable Technik noch besser zu erkennen. Ich konnte auf meinem i7 4790k, 20GB RAM und GTX980 problemlos GTA5 mit durchgängig 60FPS in 2560x1080 spielen. In Mafia 3 krepel ich bei ca. 45 FPS rum. Und es sieht einfach nur vollkommen veraltet aus.
Inhaltlich wird mir das Game jetzt nach 4h auch schon arg unlustig: Die Story ist die übliche Standardkost, die Aufgaben sind eigentlich nur "fahre nach X und lege Y um" und die KI ist sowas von strohdoof... macht einfach keinen wirklichen Spaß.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Naja, das Bild passt halt zusammen. Die verbotenen Vorabtests der PC-Version sollten den erbärmlichen technischen Zustand verbergen. Und die ganzen Konsolenvideos durften nur den Beginn des Spiels zeigen.... der Storybeginn ist echt gut. Und danach hatten sie anscheinend keine Lust mehr. Ich würde dem Ding eine Schulnote 4 geben. Nicht völlig daneben, aber es gibt Unmengen besserer Games.
Edit: Und wer wie ich gerne schleicht wird an der verkorksten Steuerung im Deckungsmodus auch keinen Gefallen finden. Hab gerade Deus Ex MD durch... das war super. Bei Mafia gruselt es einen einfach nur.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: