Meetthecutthe schrieb:
Was wollt ihr mir denn mit Video-Schnipseln oder pathologischen Auswertungen von Framerate-Verläufen und Beleuchtungseffekten erzählen?
Das ich irren muss weil ich dieses Spiel welches ich seit über 30 Stunden zocke für gut befinde? Bestimmt nicht....
Bevor ihr den Titel nicht selbst gespielt habt, steht euch dazu einfach mal überhaupt kein Urteil zu.
Zu dem "Früher war alles Besser"-Einwand von oben : Ich bin selbst seit fast 30 Jahren Zocker
Ich muß dich da wohl mal unterstützen. Zocke selber seit 1982...erste "Konsole" war ne olle Colecovision > von da an gab es kaum was auf dem Markt was nicht an meinem Fernseher hing. Als die Windows User schon mit 95 Ärger hatten, saß ich noch vor meinem hochgezüchteten Amiga und habe nur gelächelt
Aber wie so oft im Leben setzt sich nicht immer das beste durch.
Leute die Mafia 3 grafisch mit einem 90s Titel vergleichen kann man halt nicht helfen.
Die Beiträge hier sind schon fast so wie Don Quichotte gegen die Windmühlen. Unglaublich sowas.
Don (zufriedene User) Windmühlen (ihr wisst schon
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
...)
Das User mit einer 500,-€ bis 700,-€ Grafikkarte enttäuscht sind ist eine andere Sache, wäre ich vermutlich auch.
Onlinezwang, DLCs etc. finde ich auch fragwürdig. Ich kaufe mir ein Spiel/DVD/BR und haben einen Artikel im Regal "TOP" <finde ich wirklich>
Mafia 3 kommt auf 6 DVDs ?!? warum keine BR? Raffe ich nicht und die Installation setzt dann noch Steam vorraus und dauert 1 Std. 45 min. bis es fertig ist. Das bei meiner Kiste, die mit Verlaub gesagt, schon ein Knaller ist (bis auf die "billige" RX480) hat ja nur 255,-€ gekostet.
ACHTUNG > gleich meldet sich wieder ein gewisser User der meine Hardware durchweg für billig und nutzlos hält
Egal, was ich sagen will...trotz oben genannter Probleme und Ungereimtheiten ist MEINER MEINUNG nach Mafia 3 ein tolles Spiel. Das es kein Mafia 2 Klon ist finde ich prima (hatten wir nämlich schon 2x) und ja, es wurde Potential verschenkt aber es ist und bleibt spannend, gut spielbar, fesselnd und alleine schon die musikalische Untermalung treibt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.
Mit dem Framelock hatte ich keine Probleme. Die Fahrzeuge ließen sich alle sauber steuern (keine unmöglichen Fahreigenschaften wie hier erwähnt wurde wegen ruckeln) Die Kämpfe und die Kills sind gut und schön brutal in Scene gesetzt *daumenhoch* der Titel verdient die FSK18 Einstufung.
Heute habe ich nach dem Patch 2 Std. gespielt und hatte null Probleme. Das gesamte Gameplay war flüssig, wie schon zuvor und fehlerfrei. Sollte sich das ändern, hätte ich keine Probleme das hier zu posten, warum auch?
Es könnte natürlich sein das meine billige RX 480 und der Freesync Monitor des Rätsels Lösung sind..."verdammter Mist das ich so wenig Geld ausgegeben habe"
Einen schönen Sonntag an alle User die ihren inneren Schmerz nicht bewältigen können > ich wünsche euch Ruhe und Kraft für die wichtigen Dinge im Leben. Namaste