Uninstaller schrieb:
Sorry Jungs, aber die ganze Glitches, Bugs und jetzt massive FPS-Drops von 60 auf 45 vermiesen einem auch die beste Story.
Alleine das heftige Aufploppen der Texturen/Objekte bringt mich schon zum abschalten. Ich bin jemand der auch mit schlechter Grafik leben kann, aber dann muß es auch sauber laufen. Für das was Mafia 3 grafisch anbietet hat es problemlos @1080p mit 60 FPS zu laufen.
Das gesamte Umfeld muß stimmen und nicht nur eines davon. Wie kann man nur wegen der Story alles andere ignorieren und Mafia 3 als spielbar bezeichnen.
Ich vermute, das einige sich nicht eingestehen wollen es lieber nicht gekauft zu haben und sich einfach alles schönreden.
Ich kann nur alle Warnen die überlegen es sich zu kaufen! Hört nicht auf diese Schönredner, sondern wartet ab. Wer weiß ob das alles überhaupt gepatcht werden kann.
Dir ist nicht mehr zu helfen.
Ja, das Spiel hat Shaderprobleme, so dass es an vielen Stellen manchmal zu hell ist. Das hat niemand bestritten noch schöngeredet. Aber das wird durch die Story und die extrem spannende Erzählung wett gemacht. Bist du nur hier um dir irgendwas aus den Fingern zu ziehen, was kommt als nächstes?
Aber du willst jetzt allen ernstes erzählen, das Spiel ist nicht spielbar weil du FPS Drops auf 45 hast? Das Spiel läuft bei mir durchgängig von 50 - 60, und die Grafik wie sie ist, ist so gewollt! Das ist ein Stilmittel. Die Shaderbugs werden bestimmt noch behoben, aber ist deswegen jetzt das Spiel schlecht?
Hast du überhaupt richtig gespielt? ich frage mich was du für Glitches und Bugs meinst. Ich habe nichts dergleichen bis auf besagte Shaderprobleme.
Du bist im No Man Sky Meckerthread besser aufgehoben, ich werde dich jetzt ignorieren, weil dieses Geheule nicht mehr normal ist. Sachliche Kritik scheint dir ein Fremdwort zu sein.
Ehrlich, wegen 45 FPS ein fass aufzumachen. Bugs und Glitches beklagen, die ich selbst noch nicht hatte. Und mir dann unterstellen ich arbeite für 2k, gut,d afür hast du jetzt deinen ignor.
Ich bin fast durch und finde Mafia 3 eines der besten Spiele der letzten Jahre. Für mich ist das Spiel nicht sofort schlecht, nur weil man ab und zu Grafikbugs hat. Was ist nur aus der Welt geworden, überall nur noch heul heul heul.