• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II

1080p vergleichsvideo pc, 360, ps3

würde von der PS3 version abraten, wenn auch andere Systeme zur Verfügung stehen.

2d2bvch.jpg

ibidk6.jpg

Normal sind mir die kleineren Unterschiede Latte, aber das hier ist schon heftig..



Quelle http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=22769517&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video bei Eurogamer find ich jetzt nicht wirklich überzeugend. Besonders die Sprüche während der Mission finde ich z. T. jetzt schon nervig. Auch das Tearing ist ja wirklich krass, mal schauen, wie es auf der PS3 ausfällt.
 
Nachdem ich gestern die PC Demo und die PS3 Demo getestet habe ist für mich klar das es diesmal die PC Version sein wird.

Die PS3 Version sieht irgendwie blass aus und im Haus hatte ich heftiges Tearing, draußen ging es dann. Aber alleine das die Rasenflächen einfach nur eine matschige, flache Grastextur sind, die dazu auch noch beschissen aussieht, im Gegenzug aber auch die Xbox Version Gras hat, ist schon traurig. Die Büsche sind auch polygonärmer.

Insgesamt, das mal außer Acht gelassen, siehts durchaus ok aus aber durch den VErgleich ists ein No Go für mich.
 
geht mir genauso wie elvis, bei mir wird es dann wohl auch die pc version.
das mit dem gras erinnert mich irgendwie an rdr, da war es doch genau das gleiche?!
das einzig positive ist wohl, dass die ps3 version flüssig laeuft.
 
jo, flüssig läufts. Bei RDR gabs etwas weniger Vegetation, was aber nicht negativ aufgefallen ist (außer beim direkten vergleich) .. aber hier fällt es mir auch ohne einen direkten Vergleich negativ aus, weils einfach mies aussieht und nicht zeitgemäß.

Aber da mein PC es in 1680x1050 mit allen Details schafft, bin ich da entspannt ...
 
hmm habe ein ähnliches System wie du, nur meine Graka ist nur ne 8800GT.

Ach ich weiß nciht.
Habe vor kurzem versucht Starcraft 2 zu installieren und prompt hats schon wieder nciht geklappt.
Fehlermeldung wegen einer Datei die er nicht schreiben konnte..
Im Netz danach gekuckt. Viele leute gefunden die das selbe Problem haben aber keiner hat ne Lösung und Blizzard hat sich bisher nicht dazu geäussert.
Na klasse.
Schon grad kein Bock mehr.
 
Die PS3-Version ist storniert. Jetzt tritt die Xbox360-Version gegen die PC-Version an. Wenn die letztere gut auf meiner alten Mühle (E8500, 4870) läuft, dann wird die PC-Version bestellt.
 
.mojo schrieb:
würde von der PS3 version abraten, wenn auch andere Systeme zur Verfügung stehen.


Normal sind mir die kleineren Unterschiede Latte, aber das hier ist schon heftig..

Was ich an Bilder gesehen hab sah die PS3 gleich oder in meinen Augen besser aus,
aber da haben sich die Leute schon bei Red Dead Redemption gestritten,
da fanden alle dieses Konstrast harte xbox360 Bild schöner,
was ich überhaupt nicht fand, weil es überhaupt nicht natürlich wirkt aber über die ganzen Jahre am Monitor sind die Blicke einfach an das Kontraststarke Bild gewöhnt.
 
Elvis schrieb:
Die PS3 Version sieht irgendwie blass aus und im Haus hatte ich heftiges Tearing, draußen ging es dann.

Genau das ist mir vorhin auch aufgefallen. Zum Glück war es draußen nicht so auffallend wie im Haus. Das sollte denke ich in der Vollversion nicht vorkommen, zumindest hoffe ich das. Denn ich hole mir nichtsdestotrotz die PS3 Version, ob es gleich am Release wird weiß ich noch nicht genau. Die deutsche Syncro sollte man wieder loben, wie auch bei Bioshock 2 (2k Games) ist auch hier die Sprachausgabe recht gelungen. Werde heute Abend nochmal zocken :).
 
Das mit dem Rasen stimmt doch nicht oder. Angeblich ist es bei der PS3 Version gemäht worden, bei der X360 Version nicht oder? Also ich bin die DEmo gerade am Laden aber wenn die PS3 Version grottig ist und dabei noch Slow Downs hat, lass ich besser die Finger davon.
 
Hab jetzt die PC-Version gezockt, die ist grafisch auf jeden Fall besser als die 360. Vor allem dank Kantenglättung und AF siehts deutlich besser aus. Die Steuerung gefällt mir aber mit dem Pad besser (hab mich wohl dran gewöhnt)... Hm... jetzt noch mal die PS3-Demo anzocken.
 
Ich würde die PS3 Version nicht so unterschätzen. Denn Demo ist ja nicht Vollversion, ist ja nur zum Testen gedacht und man testet ja auch ein nicht fertiges Essen das einem nicht sofort schmeckt und erst wenn es fertig ist schmeckt es einem besser :D.
 
Also das mit dem Rasen stimmt in der Tat, der Rest sah für mich gleich aus. Gespielt hat es sich mit dem PS3-Pad jedenfalls am besten... och Mensch ich weiß auch nicht, welche Version ich kaufen soll. PS3 oder PC?
 
67xrx.jpg


NEU: Unlimited Ammo + Money!

Anleitung: Trainer starten, dann Mafia II starten.

Keys:

F5 - Zeit einfrieren
F6 - Unlimited Money
F7 - Unlimited Ammo+ohne Nachladen mit der Thompson rockt das :D

http://uploaded.to/file/30ojrf
 
Zurück
Oben