• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II

Achja ma 10. kommt ja endlich die Demo.
Aber eine 7-10 ist schon krass ... denke mal, wenn man einsolche Wertung abgibt, dann wird da sicher was dran sein :D aber lassen wir uns überraschen.
 
Soweit ich weiß kommt die für alle !
 
Die Demo kommt heute anscheinend exklusiv für Plus-Abonnenten (PS3). Für Xbox360 und die normalen User soll sie morgen verfügbar sein.
 
lt. gamepro ist es aber leider so.
 
Ich hab mir beide Demos bereits gezogen (PC und XBox 360) gefällt mir sehr gut bisher, habs aber auch nur kurz angespielt.
 
Hats schon jemand für die PS3 ? Wie ist die Demo ?
 
habs grad am pc gespielt und es ist wirklich klasse, zumindest das drum herum.
hab die mission gar nich erst gespielt, sondern bin durch die stadt gefahren und hab mist gebaut.. der sound der fahrzeuge ist wirklich klasse. die steuerung kann man auch nochmal auf simulation schalten, da macht das fahren auch gleich viel mehr spaß. :)
performance war auch sehr gut, kein vergleich zu gta4..
heut abend werd ichs mir dann mal für die ps3 ziehen.
 
Interessant wärs endlich mal Vergleichsbilder zu sehen Konsole vs. PC mit Physx und PC mit vs. PC ohne Physix
 
Demo-Eindrücke der Xbox360-Version:

-Grafik gut, allerdings mit teils heftigem Kantenflimmern, teils schlechte Texturen
-Zwischensequenzen sind gut atmosphärisch gut, aber noch nicht bei Mafia 1-Niveau (kann im Hauptspiel ja anders sein)
-Steuerung der Autos gut, habe allerdings noch nicht so viele Unterschiede zwischen den Fahrzeugen festgestellt (3-4 gefahren), sprich sie fahren sich alle fast gleich
-Steuerung in den Schießerei ist okay, es nervt allerdings, dass man immer auf "a" drücken muss um aus der deckung zu kommen, ein Auto-Aim habe ich nicht bemerkt, ein leichtes Auto-Aim sollte zumindest anschaltbar sein...
-Mission selbst: Klasse inszeniert! Die zerstörbare Umgebung gefällt.
 
Grafik auf der Box geht i.O. hat aber echt starkes Kantenflimmern... Also wie GTA irgendwie. Stört mich nicht so wirklich. Das Gebäude von der Mission innen sah auf jeden Fall sehr gut aus, genauso wie die Zwischensequenzen.

Leider ist die Mission ziemlich kurz, hätte mehr sein können. Auf jeden Fall ist die CE vorbestellt :) Freue mich!
 
NephTis schrieb:
Grafik auf der Box geht i.O. hat aber echt starkes Kantenflimmern... Also wie GTA irgendwie. Stört mich nicht so wirklich. Das Gebäude von der Mission innen sah auf jeden Fall sehr gut aus, genauso wie die Zwischensequenzen.

GTA IV xbox-Version hat Kantenflimmern? Ist mir neu!

Auf Eurogamer.de gibt's übrigens ein 15 min-Video zum Gameplay.
 
Man kann es hier in England schon vorbestellen für 32 Pfund, das dürften rund 35 € sein.

Weiss denn zufällig jemand schon was ob die UK Version deutsche Untertitel bekommt ?
 
verpasst nichts, die Xbox Version ist schund meiner Meinung nach, ganz schlimmer fall von null AA und ständiges geruckel, meiner Meinung nach schlimmer als GTA4
 
Zurück
Oben