Toron
Lieutenant
Grinch0815 schrieb:Ich würde einfach umziehen und fertig.
Klar, einfach mal wegen ner Internetleitung umziehen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
man man man... was manche Leute für eine schwachsinnige Vorstellung haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grinch0815 schrieb:Ich würde einfach umziehen und fertig.
Keksonator schrieb:Wiedermal ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die auf das normale, gedrosselte LTE angewiesen sind, weil es in der Region keine Alternative gibt...
NoD.sunrise schrieb:Was ist denn das für ne Logik?
Knecht_Ruprecht schrieb:Nur, wenn DSL überhaupt verfügbar ist. Was oft eben nicht der Fall ist. Sonst würde man kein LTE nutzen.
nille02 schrieb:Besonders die sollten sich doch freuen. Nun kannst du dir einen DSL IP Anschluss + ungedrosseltem LTE besorgen. Das ganze wird dann sogar noch günstiger werden.
nille02 schrieb:Das hat damit nichts zu tun. Es geht doch darum das die Leute sich über die Telekom aufregen, obwohl sie oft die einzigen sind die etwas anbieten können.
AuScH schrieb:meine aussage ist, wenn man die möglichkeit hat, etwas an einer sache (internet, job, usw) zu ändern, dann aber bewusst für sich entscheidet es nicht zu machen, ist man selbst schuld und somit braucht man sich dann nicht zu beschweren.
sgticetea schrieb:Ergänzung ()
aber rechne mal aus wie viel 0,2% von 83 millionen sind...
AuScH schrieb:ähm...nein...40 000 000 sind ca. 50%, nicht 0,2%
nille02 schrieb:@Keksonator nach Akamai haben 0,2% der User weniger als 256kbit. Für absolut kein DSL musst du gewaltig in der Pampa leben.
Ist die Studie denn auf Haushalte oder auf Einwohner bezogen?nille02 schrieb:Was ist an VON 40000000 und nicht VON 80000000 schwer zu verstehen? Wir haben keine 80000000 Haushalte in Deutschland. Oder hat nun jeder Einwohner seinen eigenen Internet Anschluss?
SgtIcetea schrieb:Ist die Studie denn auf Haushalte oder auf Einwohner bezogen?