AuScH
Lieutenant
nille02 schrieb:Anschlüsse
ok, hab ich falsch verstanden...sry.....dann sinds 88 000....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nille02 schrieb:Anschlüsse
Alter Schwede!
Echtes Loadbalancing im Consumer-Bereich? O.o
Grinch0815 schrieb:Mensch Leute heult doch nicht nur rum. Ist doch gut wenn so etwas kommt. Was ich jedoch nicht verstehe, sind die Leute mit ihrem langsamen Internet.
Ich würde einfach umziehen und fertig. Ich bin in den letzten 10 Jahren 3x umgezogen, vorraussetzung war immer Kabel Internet. War dies nicht verfügbar, konnte die Bude noch so schön sein.
Ausserdem gibt es imo noch den ein oder anderen Provider der nicht Drosselt im Prepaid Bereich
unser Haus wurde 1998 gebaut, da war lange nicht ab zu sehen wie schlecht sich die Internabindung auf dem Land entwickelt.
Denke aber das da AVM noch nachzieht und dann kann ich mir die 10 € Miete sparen.
Mister79 schrieb:Denn laut (wenn ich das richtig verstanden habe) dem Forum ist bei einem DSL Light Anschluss der Upload bei der IP Telefonie das Problem
Chefchen schrieb:Es gibt 2. verschiedene Methoden einmal balancing und eben wie jetzt hier bündeln.
Das macht nämlich der Speedport, bündeln deswegen ist ein Betrieb nur mit DSL oder LTE nicht möglich es muß beides anliegen.
Nein, kein echtes Loadbalancing, da der Traffic über die DSL-Verbindung eine höhere Priorität hat als über die LTE-Verbindung. Erst wenn die DSL-Verbindung voll ausgelastet ist fließen die Daten zusätzlich über LTE.Stahlseele schrieb:Echtes Loadbalancing im Consumer-Bereich? O.o
So wie ich die Sache verstanden habe erfolgt die Bündelung auf dem Data Link Layer (OSI Layer 2), also unterhalb des IP-Layers (3). Von daher erhält man nur eine IP-Adresse. Es werden sozusagen 2 MAC-Adressen bei der Datenübertragung gebündelt.LordExtreme schrieb:Hat man dann 2 ips ? Eine Ip von VDSL und eine von LTE?
Jein, die 400 € werden fällig falls du den Router ohne Vertrag kaufst. Aber wie sinnvoll ist bitte ein Router ohne Vertrag. Willst du das Teil als Briefbeschwerer nutzen?aurum schrieb:Problem sind neben den Kosten für den Router (400€) auch die Kosten für die Antenne + Kabel + Befestigung. Zusammen zahlt man da bestimmt 800€ ... Das ist mir eigentlich zu viel. Zumal man die 24*40=960€ für den Anschluss + Speedoption auch noch zahlen muss
Mit der zubuchbaren Speedoption schon. Kostet allerdings auch extra was.SgtIcetea schrieb:Also gibt es ohne 50k Leitung auch keinen 50k boost?
Du bekommst über LTE "bis zu" 16 Mbit/s. In der Realität bekommst du über LTE die Datenrate welche die akt. Auslastung des LTE Netzes gerade hergibt.Mister79 schrieb:Der Datentransfer bricht ja über das DSL nicht ab wenn LTE dazu kommt. Daher ist es ein Loadbalancing sobald die 80 Prozent Auslastung über den ADSL Port erreicht ist. Sonst käme die Telekom ja nicht auf die 32 Mbit bei einem 16 Mbit Anschluss. Denn 16 über DSL (wenn der DSL Anschluss 16 Mbit kann) + 16 Mbit über LTE.