Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMagentaMobil XL: Telekom bringt echte LTE-Flatrate für 80 Euro
Finde ich gut, diesen Schritt von der Telekom. Endlich die Möglichkeit halbwegs bezahlbar an unbegrenztes Datenvolumen im Mobilbereich zu kommen. Für viele Pendler und hochmobile Nutzer sicher eine Erlösung. Ich denke speziell an Studenten, an Berufe in der Transport- und Logistikbranche, an Vertreter & Monteure - eben alle, die unter der Woche beruflich häufig nicht zu hause sind, aber trotzdem ohne größere Abstriche und überall Internet haben wollen ohne sich gleich nen zweiten DSL-Festvertrag oder teure Zusatzoptionen buchen zu müssen. Es zeigt wohin die Reise geht: Schnelle Datenverbindungen ohne Limit sind die Zukunft.
EDIT: Ja, über den Preis kann man sich streifen, aber hey: Es ist immerhin ein Anfang im "Internet-Neuland" Deutschland.
Je nach Auszahlung oder kosten für ein Handy kann sich das wirklich lohnen.
Ein iPhone X für einen Euro dazu und der Vertrag ist über die 24 Monate schon mal 40% günstiger.
nachdem sich die PDFs mittlerweile abrufen lasen hab ichs jetzt auch gesehen... machts wieder weniger interessant. Wenn das Roaming für die Schweiz dabei gewesen wäre hätts für mich den Preis evtl. rechtfertigen können.
Wir wollen eine "echte" Flatrate.
=> Sie bekamen eine "echte" Flatarate.
Gnadenlos überteuer; Ist mir zu teuer; Im Vergleich zum Ausland...
Ich meine jetzt mal ehrlich: Alles ist zu teuer. Als Verbraucher gehe ich nicht in den Laden und sage: "Ja, der Preis passt perfekt". Wenn es geht, dann mach ich was am Preis. Gut. Der deutsche Verbraucher handelt eher nicht. Die Möglichkeit besteht aber. Natürlich spart man dann keine 20%, sondern vielleicht 5%. Aber hey. Immerhin.
Aber dieses Gejammere gerade beim Mobilfunk und diese absolut unsinnigen Preise mit dem Ausland. Setzt mal realistische Relationen...
Mal ein Gegenargument: In Deutschland sind dafür im europäischen Vergleich die Lebenshaltungskosten extrem niedrig...
Der Preis ist happig, aber es ist ein Anfang. Es ist eine "echte" Flatrate für den privaten Endverbraucher. Auch wenn er dafür 80, 90 oder 100 Euro zahlt und die MultiSIM mit 30 Euro natürlich auch nochmal recht happig ist.
Mal sehen was die Konkurrenz macht. Vielleicht haben wir das Angebot im kommenden Jahr dann schon im L für 60 Euro.
Ich zahle momentan 25€ pro Monat für 10GB im D1 Netz mit 50mbit max. Geschwindigkeit. Die bekomme ich nicht mal ansatzweise gefüllt und die Geschwindigkeit reicht allemal. Für Unternehmen mit Dienst-Telefonen sind solche Tarife mit Sicherheit vorteilhaft aber der Privatmann, der unbegrenztes Datenvolumen mit sehr hoher Geschwindigkeit wirklich BENÖTIGT, die dürften wohl überschaubar bleiben.
80€ würde ich für einen kompletten 100mbit DSL-Anschluss plus LTE für das Telefon evtl. zahlen aber nicht standalone nur für das Smartphone.
Für deutsche Verhältnisse garnicht mal so teuer, das macht Hoffnung auf später.
Unbegrenzt gibt's dann in paar Jahren deutlich günstiger.
Aber die 750mb für 20 Euro sind heftig.
Schön zu sehen das es jetzt sowas gibt, jetzt könnten die Mal richtige Volumentarife machen wenn die echte Flatrate jetzt so günstig geworden ist, solltest doch kein Problem sein mehr GB in den Standard Vertrag zu stecken....
Im Tarif MagentaMobil XL werden bei drohender Überlast einer Funkzelle in dieser Zelle Videostreaming-Inhalte
in für den Mobilfunk optimierter Qualität mit bis zu 1,7 Mbit/s übertragen (vgl. DVD- Qualität).