Rockstar85
Admiral
Ich wäre ja für 12mbit/s garantiert und dann nicht für 80€, das würde genug Abnehmer finden, denn ernsthaft, die 225mbit sind ja Nett, aber so richtig Effektiv Nutzbar auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
199 bei der Telekom direkt für die kleine Variante.Kantico schrieb:Schöner Traum.
Hier ist die Realität:
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?tariff=14514&noUp=true
onkel_axel schrieb:Immer noch teuer, aber 50€ im Monat effektiv ist gar nicht so schlecht für eine wirkliche Flat in unserem überteuertn Mobilfunkland
Bigger schrieb:Kostet in Österreich 25 Euro das Ganze
onkel_axel schrieb:Je nach Auszahlung oder kosten für ein Handy kann sich das wirklich lohnen.
Ein iPhone X für einen Euro dazu und der Vertrag ist über die 24 Monate schon mal 40% günstiger.
Craftingphil schrieb:Ihr freut euch über solche Preise in D??? In Österreich bekomme ich beim Mobilfunkriesen "3" 39 GB Europaweit LTE, danach gedrosselt, inklusive Galaxy S8 mit 1000 Minuten und 1000 SMS um 39 Euro... ohne Handy für 31 Euro... Also über die Preise is Deutschland staune ich immer wieder... Das ist ja eine unglaubliche Schweinerei.
Alphanerd schrieb:Du zahlst statt 24*80€ 24*100€. Macht 480€ mehr in 2 Jahren. Ein iphoneX kostet 1000€(?).
In wie fern macht das den Vertrag über 2400€ 40% günstiger?
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
smon2k schrieb:Ich meinte im Bezug auf Tarife für den Internetzugang + telefon + ggf fernsehen. Ich meinte jetzt nicht speziell Entertain.
Aberim Bezug auf Entertain:
Früher waren manche dieser Pakete in den normalen Tarif mit drinnen. Das wurde nur irgendwann umstrukturiert, weil man wohl so mehr Geld verdienen kann, wenn man mehr Pakete seperat verkafut. Ist leider kein Quatsch, ich sehs ja regelmäßig bei meinen Eltern, die die ganzen "Pakete" freigeschaltet haben ohne dafür monatlich mehr zu zahlen... naja was solls..
halbtuer2 schrieb:Ich frag mich wirklich, wer eine echte Inet- Flatrate für's Telephon braucht?
Gut, als Ersatz für den Hausanschluß, sozusagen als Hotspot.
Aber der normale Smartphone- User lädt doch täglich keine Hunderte MB oder mehrere GB an Daten pro Tag?
Und auch der vieleicht etwas unnormale Smartphone- User wohl kaum.
Kaum vorzustellen, daß ich mir einen Film downloade, um ihn dann auf dem kleinen Screen des Phones anzusehen.
Ach, eigentlich schon amüsant zu sehen, wie weit die meisten Leute über ihren Tellerrand blicken können...Toms schrieb:Und wieder sind die Leute nur am meckern ... es macht echt gar keinen Spaß mehr hier gute Kommentare zum Thema zu lesen
Hylou schrieb:Zur iPhone X Diskussion, die Rechnung ist doch totaler Käse.
Ihr dürft doch nicht dir ganzen vertragskosten nehmen, sondern nur die die monatlich für das Handy bezahlt werden. Heißt 20*24+einmaliger Kaufpreis.
ClashHexmen schrieb: