M
marimo111
Gast
Wer nach diesem Telekom "move" noch nicht zu dem Vodafone Cable 1000 für 40€ wechselt und stattdessen bei der Telekom einen Tarif abschließt, obwohl bei ihm 1GBit/s Kabel anliegen, der hat definitiv zu viel Geld. Diese 40€ mehr bei der Telekom für den doppelten Upload sind zu viel, da der Download gleich bleibt.
zb:
Vodafone 1GBit/s Download + 50MBit/s Upload für 40€
Telekom 1GBit/s Download + 100MBit/s Upload für 80€
Das ist definitiv ein Sieg für Vodafone hier.
anderes Beispiel:
Telekom 2GBit/s Download + 100MBit/s Upload für 80€
Das wäre quasi der Perfekte Tarif. Exakt doppelte kosten bei exakt doppelter Leistung. Auch bei der Telekom kommt es zu Einbrüchen, wenn zu viele Surfen. Das liegt daran, weil jeder Anbieter die Leitungen so überlastet, dass es nicht zum kompletten Crash kommt und er soviel Geld macht wie nur möglich. Mit kompletten Crash meine ich, dass sich nicht rund um die Uhr Kunden über zu geringe Geschwindigkeit beschweren.
zb:
Telekom 1GBit/s Download + 100MBit/s Upload für 80€
Das ist definitiv ein Sieg für Vodafone hier.
anderes Beispiel:
Telekom 2GBit/s Download + 100MBit/s Upload für 80€
Das wäre quasi der Perfekte Tarif. Exakt doppelte kosten bei exakt doppelter Leistung. Auch bei der Telekom kommt es zu Einbrüchen, wenn zu viele Surfen. Das liegt daran, weil jeder Anbieter die Leitungen so überlastet, dass es nicht zum kompletten Crash kommt und er soviel Geld macht wie nur möglich. Mit kompletten Crash meine ich, dass sich nicht rund um die Uhr Kunden über zu geringe Geschwindigkeit beschweren.