Jasmin83
Admiral
tja liebe Telekomiker, so wird das natürlich alles nichts und ich denke, das damit das bisherige totschlagargument des bedeutend höheren uploads, den alle immer angepriesen haben, gegenüber kabel, nun auch mehr oder weniger dahin ist. jetzt bin ich doppelt froh, das ich den hausanschluss doch noch gekündigt habe, bleibe ich halt bei UM/VF und mit 50mbit komme ich auch noch aus, wenn ich mal mehr hochladen muss, geht dann halt über nacht, so schlimm ist das auch nicht.
shared medium hin oder her, eins ist auch ganz klar sicher, ich habe zu bisher jeder gemessenen tageszeit immer meine >900mbit im downstream anliegen und kann von den kabelverteufelungen wirklich nichts merken.
Der einzige Hausanschluss der nun noch kommen kann, ist Glasfaser, da wäre ich zumindestens beim Hausanschluss dabei.
shared medium hin oder her, eins ist auch ganz klar sicher, ich habe zu bisher jeder gemessenen tageszeit immer meine >900mbit im downstream anliegen und kann von den kabelverteufelungen wirklich nichts merken.
Der einzige Hausanschluss der nun noch kommen kann, ist Glasfaser, da wäre ich zumindestens beim Hausanschluss dabei.