Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pünktlich zur offiziellen Vorstellung des AMD 890GX-Chipsatzes präsentieren die üblichen Verdächtigen die erste Generation an Mainboards mit AMDs neuen Flaggschiff an der Chipsatz-Flotte. Geboten wird dabei nahezu alles, was man heute zum „guten Ton“ zählen kann.
Schaut aber gut aus, das ganze.
Mich würde interessieren, wieso die Boards USB 3.0 nicht über einen eigenen Chip bereitstellen. Wo liegen die Probleme? Ist es nicht so einfach, einen Chip dafür herzustellen?
Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären könnte.
Hehe, entweder sechs oder six, hat da jmd deutsch und englisch gemischt? =)
Paar Boards schauen doch echt gut aus. Finds schade, das USB 3 nich scho im Chip drinnen ist.
btt: Wie sieht es um die Treiber-Unterstützung/Leistung der USB Extra-Chips aus? Weiß jemand was dazu? Früher waren Zusatzchips (zB USB 2.0) manchmal mit erhebllichen Leistungseinbußen verbunden.
Ich würde mir sehr wünschen das die Mainboards 8xSata3 Stecker besitzen und von Haus aus alle USB Stecker 3.0 haben.
Ehrlich gesagt sind das schöne Boards nur kann ich nichts damit anfangen.
Hallo, Simon, kann es sein das bei den Bildern was verwechselt habt den das M4A89TD Pro fehlt(Nur ein Datenbild ist da) als Bild dafür ist aber 2x das ziemlich gleiche Bild vom M4A89GTD Pro zu sehen.
Die Board's gefallen mir sehr gut vor allem die Asus, aber auch die Asrok sehen richtig Top aus, die haben sich ganz schön gemausert vor allem von der Optik, Qualität stimmte ja vorher schon.
Interessant ist auch das Asus, Asrok, MSI, und Gigabyte ziemlich ähnliche Farbwahl haben.
Schade das kein rot/schwarzes dabei ist.
Ps: wie kann man sich über so einen kleinen Schreibfehler so aufgeilen habt Ihr nichts besseres zu tun kann doch jedem passieren.
Endlich wurden meine Gebete von ASUS erhört endlich DANKE DANKE Hammerboards für AMD in rot/schwarz hier
Vielleicht hat Simon beim Schreiben auf den Intel Stand geschielt(zumindest früher war das doch eh eher sein Gebiet oder?)
Aber mal Abseits davon:
IGP "besser" aber da immer noch UVD2 nichts wirklich großes, mehr Slots und mehr Leistungsaufnahme, nicht unbedingt tolle Neuerungen für einen Chipsatz.
Neue Marketingstrategie seitens AMD, würde ich sagen. Sex sells, weiß doch jeder. Wobei mich interessieren würde, ob es für ältere AM3-Platinen 6-Kern-Unterstützung geben wird, speziell für 770er-Platinen wie das MSI 770-C45.
Schaut aber gut aus, das ganze.
Mich würde interessieren, wieso die Boards USB 3.0 nicht über einen eigenen Chip bereitstellen. Wo liegen die Probleme? Ist es nicht so einfach, einen Chip dafür herzustellen?
Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären könnte.
Machen einige Boards. Es ist aber nicht zwingend nötig, da es auch ebenso gut per PCIe Karte nach zu rüsten ist.
Hier gibt es einen richtigen Test der auch die neue SB850 unter die Lupe nimmt - der SATA und USB Controller hat da wohl noch Probleme mit schnellen SSDs. Auch sind die IGPs schön verglichen worden mit den Clarkdale IGPs http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=3755