Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsManifest V3: Google überarbeitet API zugunsten von Werbeblockern
ich bin da immer versucht zu sagen, ich hab den RAM nicht zum Spaß in den PC gesteckt.
Der wird ja wohl für sinnvolle Dinge verwendet und Seiten und Addons von einander abzukapseln kostet auch Ressourcen.
ja, weil man auch zuhause im Browserbetrieb die 32GB ram fast komplett aufbraucht und dann keinen RAM mehr hat um irgendwelche Crashsimulationen zu berechnen?
Ich habe genügend ram. Nur es war halt immer eigenartig wieso Chrome z.B. nur 800mb verbraucht und Firefox 1,5Gb obwohl die gleichen Webseiten offen sind. Aber das ist ja hier jetzt falsch. Ich teste mal Firefox.
@cru5h3r
Interessehalber: Offen oder richtig offen - Tab mal schnell durch alle Tabs durch, mich würde interessieren ob dann der RAM-Verbrauch hoch geht. Weil eigentlich ist Chrome auch nicht bekannt dafür, sparsam zu sein.
@=rand(42) gerade getestet. ein YT Video und CB Seite offen. Firefox 1,6GB und Chrome 1GB. Aber ich teste mal wieder Firefox. Früher war ich ja ausschließlich mit Firefox unterwegs