lynx007
Commodore
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 4.773
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipip schrieb:War fix nicht meine Absicht ^^
pipip schrieb:Eventuell habe ich mich aber auch etwas verlaufen, denn eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass die GPU der Fokus ist und dass gpgpu (oder HSA Features) eigentlich das besondere an next-Gen Konsolen ist und nicht x86, was viele vermuten.
Ich wollte eigentlich in erster Linie mit der WiiU nur aufzeigen, wo man Vergleiche zu den anderen Konsolen ziehen kann und dass alle neueren Konsolen eine kleine CPU aber im Vergleich mächtige GPU aufweisen.
Hier geht es mir also mehr um die Fähigkeiten der APUs, weniger um die Performance.
Aber vllt ist genau VLIW der Grund, wieso man keine Frostebite3 Engine auf der WiiU findet.
Zwar hat EA selbst gemeint, Froste-Bite 3 wäre möglich, doch das muss nicht heißen, dass das über Mantle funktioniert.
Ob Microsoft das gefallen wird, wenn damit die Vorherrschaft von DX und Windows untergraben wird?EA has developed a rendering engine called "FrostBite 3" designed to run on Mantle on the PS4, Xbox One, and Windows. The test case for the new engine will be BattleField 4.
http://www.dailytech.com/AMD+Soft+L...Programmable+Audio+in+Hawaii/article33449.htm
just_fre@kin schrieb:Nochmal BTT: Ich glaube es war vor nem halben Jahr auch hier im Forum, als diskutiert wurde, ob durch die Verbauung von AMD Hardware in den Nextgen Konsolen der PC Sektor auch umgekrempelt wird, sei es durch die Tatsache, dass die 8 Kerner von AMD bei Spielen endlich besser ausgereizt werden oder dass Spiele speziell für AMD Hardware zugeschnitten werden - siehe da - kaum ein halbes Jahr nach der hitzigen Diskussion sind wir wieder einen Schritt weiter, dass AMD langfristig, zumindest im Gamerbereich, wieder Fuss fassen wird, günstige Hardware mit zugeschnittener Software wird eine Revolution!
Martos schrieb:sehe das auch mit einem lachenden und einem weinenden auge. glide wurde ja schon angesprochen und ich fand die zeit damals, vergleichen zur directx zeit bis heute, als nervig. manchemal war es nen gefummel bis nen spiel vernünftig lief, naja vieleicht schreiben wir ja in nem jahr wieder autoexec und config datein selbst damit unsere games laufen ich hoffe diese zeit des spiel y läuft nur gut auf graka y mit patch z wird nicht wiederkommen.
Aus Mantel wird bei Release ein Mäntelchen u MS wird mit der Xbox eh auf ner DX Version bei den Spieleschmieden bestehen da beist die Maus kein Faden ab u AMD auf Granit
Dai6oro schrieb:Ich werde noch viel Freude an meinem FX haben
Jetzt muss sich das ganze nur noch durchsetzen.