noxon schrieb:
Dann musst du aber auch die Kehrseiten in Kauf nehmen. Keine interaktive Wellensimulation, keine Destruction und so weiter und so fort. Je höher du die Polingrate setzt umso mehr Daten müssen ja auch zwischen Client und Server ausgetauscht werden. Das kannst du nicht in's unermässliche in die Höhe treiben. Wenn du die Refeshrate hoch stellst, dann musst du die Datenmange klein halten. Letztenendes landest du dann also bei einem Spiel, welches CS:GO oder CoD ähnelt.
Wenn du das willst, dann musst du die CS:GO oder CoD kaufen. Bei BF4 bekommst du Zerstörung und all das Drum und Dran, musst dafür allerdings einen etwas schlechteren Netcode in Kauf nehmen. Eine eierlegende Wollmilchsau bekommst du nicht.
Da hast du fast recht, mal gesehen wie viele daten bei cod oder cs go raus und riengehen bei 128 polling?
64Kbit/s
mein lahmer 6mbit zugang hat satte 800Kbit/s
also sollten bei bf wenigstens mit 50-70hz arbeiten können. aber naja man will ja auch jeden mit dem spiel ansprechen, kann ich ja auch verstehen.
aber uns wissentliche falschinformationen zukommen lassen in interview und dergleichen und auf der homepage schreiben der netcode sei jetzt 100 mal besser las der von bf3 ist einfach ne lüge.
und da kommt der 2. punkt ins spiel:
OFFIEZIELL sagen DICE und EA wir wollen uns mit COD und CS messen und durch die zusätzlichen features wie zerstörbare umgebung und fahrzeuge und 64 spieler einfach die konkurrenz überrollen.
naja also wer soetwas rausschreit und die messlatte so hoch ansetzt sollte auch verstehen wenn man bei 10hz abfragen zwischen server und client jetzt auf die omme bekommt ;-)
es geht mir einfach um die falschaussagen und um den betrug den DICE und EA hier in ganz großem maße abziehen!!!
denoch verstehe ich auch dien anliegen, aber sry di technik ist da viel weiter als du denkst. es wird aus kostengründen und weil jeder mit ner xbox 360 oder ps3 oder noch so lahmen pc und mit ner wahnsinnig lahmen internet leitung das spiel noch "benutzen" kann.
denn spielbar ist es so leider absolut nicht aber hauptsache es wird millionenfach gekauft.
wirklich schade das solche betrugsfälle unbestraft bleiben. ich als käufer stehe sofort mit mahnungen vor gericht falls ich auch nur einen euro zu wenig bezahle.
aber das was mir versprochen wurde habe ich leider nicht erhalten. darum geht es mir nur.
dazu kommt halt noch dieses wissentliche zurückhalten von release informationen. eine beta rauszuhausen und als vollpreis titel zu veröffentlichen ohne drauf hinzuweisen das das produkt noch nicht fertig ist ist einfach betrug, nicht mehr und nicht weniger.
dazu aber mehr im 2. abschnitt....
-Kane- schrieb:
@ Rawless,
Nehme dir ne Kühle Blonde, nacher ist "2014" usw.,......Aufregen bringts jetzt auch nix mehr !!!
Positiv denken und = "EA" in Zukunft BOYKOTENNNNN !
........Die ganzen in der Führungsriege dort,....................= eine einsame Insel = Desaster !!!!...Seit Jahren....................
Frohes Neues nacher an alle
...und genau das werde ich jetzt auch tun. aufs neue jahr nochmals anstoßen und EA boykottieren!!!
achja und natürlich mit nem anwalt gegen angehen ;-)