riDDi schrieb:
Er hat doch Recht. Seit dem letzten Patch vor Weihnachten haben wir hier zusammen ein paar hundert Stunden gespielt und seitdem keinen Absturz mehr gehabt. Flimmernde Texturen sind mir im Spiel nicht mehr aufgefallen (im Endbildschirm schon) und Blockyland gab es auch nicht mehr.
Balance ist eine andere Sache.
schön wäre es, klar das sich die leute nicht beschweren die einen erhebliche vorteil haben weil wegen keine paket loss und so weil sie wer weiß wi enahe am server wohnen oder sonst was. keine ahnung wie dice es verhunzt hat aber das geht gar nicht mit dem netcode und den jügst veröffentlichten berichten: (10Hz pollig geht mal gar nicht!!!!)
und immernoch vorhanden nach dem neusten patch:
- paket loss auch bei ipv4 ab 4vs.4 also 8 spieler auf server von 0,00 auf ca.62,33 abwechselnd eingehend wie ausgehend (no go bei nem FPS spiel)
- scoreboard lässt sich immernoch nicht scrollen und das nach etlichen patches, sry jungs aber das ist nen bug der ist in 5min erledigt!
- one shot kill bug nicht behoben
- 2-3sek. schwarzer bildschirm beim spawn. das muss doch mal endlich gefixed werden.
- killed in action schon bestimmt 200 mal gesehen, der bricht sich immer den fuß wenn nen bordstein kommt.
oft ist es ja berechtigt aber von den 200 mal bestimmt 50 mal einfach so ^^ (videos gibts auch auf youtube)
- spawn im oder direkt vor/hinter dem gegner obwohl bei den punkten A, B, C, ... das muss auch besser, das funzte bei BF3 viel besser.
nur um mal ein paar Beispiele zu nennen und es sind immernoch etliche mehr.
absolute katastrophe was DICe uns da mal wieder vorgesetzt hat :-(
für mich und einige meine näheren kollegen definitiv das letzte BF.
jeder der hier etwas anderes behauptet kennt sich wohl nicht mit dem spiel aus denn ich habe noch von keinem meiner bekannten und das sind einige hundert die das spiel haben noch von keinem gehört das auch nur eines dieser genannten probleme behoben ist.
fällt vvermutlich eh nur den "guten" spielern auf. gibt ein dutzend videos die beweisen wie es einfach nur ausgewürfelt wird ob man nen kill bzw. treffer setzt oder selber nach einem schuss stirbt.
und nun los, macht euch auf dem weg und schmeißt mit tomaten nach mir ^^
jeder, der nur halbwegs gut spielen kann merkt nach ein paar stunden was bf4 für ein bugfestival ist.