JoinRise
Ensign
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 151
Welchen dem eigenen ?ExigeS2 schrieb:Tellerrand und so..
Das Blockchain wundermittel? , ich sehe auch nicht den Vorteil gegenüber einem Zertifikat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen dem eigenen ?ExigeS2 schrieb:Tellerrand und so..
Captain Mumpitz schrieb:@AbstaubBaer warum hast du für den Artikel ein Bild des letzten DLC-Chars für Hunt Showdown genommen?
Auch wenn Hunt mit Echtgeld-DLCs nur so um sich wirft, so kann man A) gut die Hälfte aller Skins auch freispielen oder sich durch Bloodbonds kaufen (die man wiederum erspielt) und B) sind es nur Skins. Es ist also faktisch das selbe Prinzip wie bspw. in Overwatch, oder meinetwegen auch die Waffenskins in CSGO.
Das waren Sie doch garnicht , und defacto ist der Markt dort so eingebrochen. Zeigen ja mehr als genug seiten das es so ist.heyjan schrieb:Schön das Computerbase einfach den schlechten und falschen Wallstreet Journal Artikel 1 zu 1 kopiert...
Die typische Aussage der Crypto Bros. Wird davon halt nicht richtig.heyjan schrieb:Vielleicht sollte man sich besser auf Themen konzentrieren wo man auch das Wissen dazu hat.
Cl4whammer! schrieb:Der ganze NFT Müll funktioniert doch nur wenn wir in einer riesen EINZELNEN VR Welt zocken würden.
Nur ein Beispiel:JoinRise schrieb:Welchen dem eigenen ?
Das Blockchain wundermittel? , ich sehe auch nicht den Vorteil gegenüber einem Zertifikat.
Ich vermute, dass du "anscheinend" meintestsnaapsnaap schrieb:Scheinbar haben es die Leute erkannt, dass es einfach Scam ist ohne Gegenwert.
Das geht auch heute schon, ganz ohne NFTs. Das macht halt nur niemand, unter anderem weil es nur sehr begrenzt Sinn ergibt und weil man die Leute auf der eigenen Platformen kaufen lassen will.SI Sun schrieb:So wirst du ein NFT Bild in allen Spielen und VR Räumen zeigen können, die auf diesen Marktplatz / Datenbank zugreifen können.
playerthreeone schrieb:Die typische Aussage der Crypto Bros. Wird davon halt nicht richtig.
Vor allem weil man das digitale Ü-Ei im Gegensatz zur echten Mona Lisa einfach kopieren kann und eine exakte 1 zu 1 Kopie erhält. Was interessiert mich denn, ob da noch ein digitaler Echtheitsnachweis mit anhängt?mojitomay schrieb:NFTs sind halt auch nix anderes wie Ü-Ei-Figuren in Digital. Völlig wertlos, wenn man den Hype außen vor lässt.
BeBur schrieb:Das geht auch heute schon, ganz ohne NFTs. Das macht halt nur niemand, unter anderem weil es nur sehr begrenzt Sinn ergibt und weil man die Leute auf der eigenen Platformen kaufen lassen will.
Seit wann möchte man das? Davon abgesehen gibt es technische, rechtliche und allgemein Probleme dabei.SI Sun schrieb:Wenn man ein Avatar von Publisher A über Marktplatz X gekauft hat, möchte man denselben Avatar auch bei Publisher B nutzen können, welcher ebenfalls über den Marktplatz X genutzt werden kann.
Man möchte nicht denselben Avatar bei beiden Publishern zweimal kaufen müssen.
Wie gesagt, ein "Steam für Assets" braucht keine NFTs oder Blockchain. Im Gegenteil, ein geschlossenes System ist in Hinblick der oben erwähnten Probleme deutlich sinnvoller.SI Sun schrieb:So wie es Steam für Spiele gibt, wird es eine Plattform für NFTs geben.