MaverickM
20k Fleet Admiral
@Wattwanderer
AMD hat doch APUs. Was willst Du mehr?
AMD hat doch APUs. Was willst Du mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Sehe ich genauso. Aber seit fast einem Jahrzehnt baue ich keine Grafikkarte mehr ein. AMD hat doch eine Grafikabteilung. Es reicht wenn es zwei, drei Displays befeuern kann und Videos flüssig abspielen.
Nö, die Daten eines einzelnen Onlinehandlers (mit sehr schlechtem Ruf, der insbesondere bei CB wahnsinnig gehypt wird und hier viel Werbung macht) interessieren mich nicht so unbedingt als neutraler Beobachter. Der braucht da nur Aktionen im Verkauf haben und rabattierte Angebote, und schon verkauft er mehr. Das ist aber nicht repräsentativ. Da ist eine Marktstudie für den gesamten Markt wohl deutlich repräsentativer.MaverickM schrieb:
Blueline56 schrieb:Das Problem ist, das es bei nur zwei Playern (AMD/Intel) keine wirkliche Konkurrenz geben kann, im CPU Markt, selbiges im Grafikkarten Markt mit Nvidia/AMD
Blueline56 schrieb:Das Problem ist, das es bei nur zwei Playern (AMD/Intel) keine wirkliche Konkurrenz geben kann, im CPU Markt, selbiges im Grafikkarten Markt mit Nvidia/AMD
Smartin schrieb:Nö, die Daten eines einzelnen Onlinehandlers (mit sehr schlechtem Ruf, der insbesondere bei CB wahnsinnig gehypt wird und hier viel Werbung macht) interessieren mich nicht so unbedingt als neutraler Beobachter.
ähm auch nöNed Flanders schrieb:
Smartin schrieb:interessieren mich nicht so unbedingt als neutraler Beobachter. Der braucht da nur Aktionen im Verkauf haben und rabattierte Angebote, und schon verkauft er mehr. Das ist aber nicht repräsentativ. Da ist eine Marktstudie für den gesamten Markt wohl deutlich repräsentativer.
Smartin schrieb:werkelt jetzt bald 5 Jahre ein 4790er in meinem Rechner und ist für 4K-Gaming völlig ausreichend.
Haha ja, das klingt nach einem Plan. Ich bin aber langsam auch in der Habenwillobwohleigentlichnichtnötig-StimmungNed Flanders schrieb:Kannst auch den Monitor auf 8K upgraden, dann hält der nochmal 5 Jahre. ;-)
Wird aber denke ich mal irgendwann "wieder" passierenMinutourus schrieb:AMD darf jetzt nur nicht einen Gang zurückschalten, Vollgas ins Jahr 2020...
Freue mich für AMD und deren Erfolg...
Smartin schrieb:Habenwillobwohleigentlichnichtnötig
Rickmer schrieb:Die Frage bleibt: Wie lange hat AMD bis Intel es schafft wieder konkurrenzfähig zu werden [...]
Hat Intel eigentlich noch einen Ruf?Zero_Point schrieb:AMD tut weiterhin alle dafür, den eigenen Ruf zu ramponieren. Neues BIOS hier nötig, neue Treiber und nun sogar inoffizielle Energiesparpläne. Und das nur um festzustellen, dass immer noch nicht alles so rund läuft wie gewünscht.
Vielleicht mal nicht überhastet veröffentlichen und dafür konsequent zu Ende entwickeln. Dazu noch ein wenig mehr Demut. Dann klappts auch mit dem Ruf.
...
Ned Flanders schrieb:AMD hat ürbigens letzte Woche den eigenen All Time High Börsenwert eingestellt, wie Planet3Dnow berichtet.
So viel wie heute war AMD in der Firmengeschichte an der Börse noch nie wert, was denke ich auch ein ganz guter Indikator für den richtigen Weg ist.
[wege]mini schrieb:aktuell ist der kurs zu hoch. da haben zu viele spekulanten große packete gekauft, nehmen den durchgangsgewinn mit und es wird einen unnatürlichen knick in round about 6-8 monaten geben.
HighPerf. Gamer schrieb:Oh man da wird Mindfactory als Totschlagargument gebracht, bei uns selberbauer ist das ja ein Statement, aber wir selberbauer sind die Unterzahl. Und Mindfactory ist gegen alle OEM's der Welt ein Zwerg. Das wisst ihr doch selber, also hört doch mit dem Quasch jetzt auf gegen Smartin zu wettern.