Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMarktstart: OnePlus 7T und das OnePlus 7T Pro ab morgen erhältlich
Das im ComputerBase-Test mit einer Empfehlung prämierte OnePlus 7T sowie das OnePlus 7T Pro werden ab morgen, dem 17. Oktober 2019, ab 11:00 Uhr deutscher Zeit sowohl über die Herstellerseite auf OnePlus.com/de als auch bei Amazon, DeinHandy, Otto und Sparhandy ab 599 Euro erhältlich sein, gab der Hersteller heute bekannt.
Geht mir auch so, wenn man das in etwa so wie beim Galaxy S10 gestaltet hätte, also immer noch horizontal, fände ich das Op 7T deutlich ansprechender als jetzt mit diesem runden Knubbel in Armbanduhrenoptik..
599€ sind zu viel. Ein Mi 9 kostet 200€, oder mehr, weniger. Und hat sogar wireless charging.
Eine Klinke, die mir wichtig ist, haben beide nicht.
Die hat das Mi 9T (Pro). Aber das hat kein wireless charging.
Alles Mist, ich bleib bei meinem S9+, das hat beides. Wenn würde ich eh nur auf was randloses ohne Notch wechseln wollen. Gefällt mir besser. Ein Oneplus 7T Pro mit Klinke und wireless charging für 500€ würd ich sofort kaufen.
Jap, ich verstehe auch nicht, warum man nicht die 3 Linsen einfach horizontal oder vertikal unter-/nebeneinander anordnet, in einem kleinen Ausschnitt. Ging doch bisher auch immer, warum muss jetzt diese nutzlose große Ausbuchtung sein? (OnePlus ist ja da nicht der einzige bisher. Siehe Pixel 4 und selbst Apple.) Wenn dann wenigstens eine große Linse verbaut wäre, würde das ganze ja auch noch Sinn ergeben, aber so...
Und, Achtung Ausraster: Macht die verfxxxten Smartphones endlich dicker für mehr Akku anstatt ständig die Schxxß Kamera meilenweit vorstehen zu lassen sodass das Gerät auf der Tischkante wackelt sollte der Nutzer keine Handyhülle kaufen die das ausgleicht!!1!!!!1111einself!! Dieser eine oder diese zwei verka***ten Millimeter die es dicker wäre machen viele Nutzer wesentlich glücklicher als eine solche Mist-Konstruktion mit hässlicher Kamerabeule.
Gab in der Vergangenheit diverse Umfragen und Studien welche belegt haben, dass dem großteil der Menschen da draußen der Akku egal ist solang sie den Tag überstehen und ein dünneres Smartphone bevorzugen.
Und dann hat Sony das XZ2 aufgelegt, und alle (Alle, die es nicht gekauft und genutzt haben) haben sich beschwert, dass es zu dick ist. Wie @Hylou schon sagte, die meisten Leute stehen offensichtlich eher auf Äußerlichkeiten.
Schon wirklich traurig. Aber dann kann ich es nachvollziehen, sie fischen so jegliche Art von Kundschaft ab indem Sie beide Varianten bieten, nur leider nicht in jeder Region der Erde (Deutschland) ohne extra importieren zu müssen. Schade. Wobei das für mich eigentlich kein Hindernis ist.