L
Lahatiel
Gast
Okay, danke dir. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UltraWurst schrieb:Und damit hast du nun endgültig bewiesen, daß du vom Thema Grafikkarten absolut null Ahnung hast.![]()
mfJade schrieb:[...]die PR-Fallen von NVIDIA[...]
met schrieb:Presseerklärung zur Einführung
Nvidia bewirbt die Karten ganz offensiv als High-End-Produkte. Und sie wissen genau das das Schwachsinn ist.
"Der Stachel" muß ja tief sitzen ...Yepp, sehe ich genauso. NVIDIA lügt sobald sie das Maul aufmachen...
seebear schrieb:Wegen 4 Monaten !!!
seebear schrieb:Warten eine veraltete GPU kaufen
seebear schrieb:weil "gleich haben will"?
seebear schrieb:Wer ist hier der ahnungslose Freak?
met schrieb:
mfJade schrieb:Sehr schön zusammengefasst. Sollte man anpinnen damit es auch der Letzte begreift...
bambadidi schrieb:Ohh meine MSI GTX 970 für 319€ von Hardwareversand wurde doch tatsächlich heute versendet :O Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet so schnell...
SuddenDeathStgt schrieb:"Der Stachel" muß ja tief sitzen ...![]()
met schrieb:
... sehr treffend & dadurch hat NV mMn auch solche Möglichkeiten.Was jetzt bei Maxwell passiert sieht man ja. Die Mittelklasse kommt dieses Mal ganz ohne Not bewusst vor den High-End-Chips weil sie einfach trotzdem gekauft wird (Das kann man übrigens AMD anlasten, es fehlt schlicht die Konkurrenz).
Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, dass die midrange Karte der folgegeneration auf dem Leistungsniveau der highend Vorläufer Generation ist (GTX970, eigentlich GTX960 - GTX780TI, eigentlich GTX980)Prof-Falmer schrieb:Auch wenn dies Korrekt ist - Ist die 970 derzeit im HighEnd-Sektor für nen schmalen Taler- bietet sie doch die gleiche Leistung wie eine 780(ti) bei geringerer Leistungsaufnahme und dazu noch günstiger (egal was Nerds und Zahlen sagen ^^)...
Ohh meine MSI GTX 970 für 319€ von Hardwareversand wurde doch tatsächlich heute versendet :O Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet so schnell...
Anthalo schrieb:Hat mich auch gewundert das sie heute rausging. Dachte schon ist eine Retoure. Aber die Karte ist wohl doch schon lieferbar dort. Umso besser![]()
fryya schrieb:Auch über Meinpacket bestellt nehme ich an. Meine ist auch heute raus, hatte auch schon an Retoure gedacht, zumal laut gh die Karte erst ab 2.10. angeliefert wird. Wenn ein ganzer Schwung rausgegangen ist, dann ist das natürlich positives Zeichen.![]()