habla2k
Rear Admiral
Internetreaktionen spiegeln selten die große Masse wider.Hylou schrieb:Die Internetreaktionen sind völlig dazu völlig konträr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Internetreaktionen spiegeln selten die große Masse wider.Hylou schrieb:Die Internetreaktionen sind völlig dazu völlig konträr.
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch.habla2k schrieb:Nur weil manche Leute es nicht schaffen Filme und Spiele zu trennen, wird das nicht zum Problem.
Entweder wählst du deine Worte sehr ungeschickt oder es gibt noch weniger Grund warum man es dann Marvels Avengers nennen sollte.habla2k schrieb:Es spielt nicht im gleichen Universum.
Und Äpfel sind keine Birnen?habla2k schrieb:Das Harry Potter Musical ist auch ohne Radclife.
Das ist nicht ganz richtig. Dem Bezahlkonzept wurde etwas „Spiel“ übergestülpt.korbenm schrieb:Schließe mich hier der Aussage aus der News an.
Dem Spiel wurde ein Bezahlkonzept übergestülpt das nicht gepasst hat.
es gibt bei Marvel ein "Multiversum" schon lange bevor es die neueren Filme gab, deshalb spricht man vom "MCU" das Marvel Cinematic Universe", es gibt zig tausende Varianten der Welten und Helden.Bonanca schrieb:Entweder wählst du deine Worte sehr ungeschickt oder es gibt noch weniger Grund warum man es dann Marvels Avengers nennen sollte.
Deswegen hab ich ja geschrieben "gescheites". Aber klar, es wäre bei solchen Voraussetzungen wohl nichts geworden. Der letzte Teil blieb ja rein erzählerisch schon deutlich hinter dem Vorgänger zurück. Daher alle Hoffnung, dass es neue IP-Besitzer in gute Hände geben jetzt.Termy schrieb:Ne danke, lieber die Marvel-IP verbrennen als das Deus Ex Erbe mit einem solchen Cashgrab-Machwerk zu verunstalten...
Der Ball liegt ja nicht mehr bei Square Enix.Termy schrieb:Deus Ex Erbe
Es kann auch innerhalb von Marvel verschiedene Universen geben. Siehst du zum Beispiel an den verschiedenen Spiderman Varianten.Bonanca schrieb:Entweder wählst du deine Worte sehr ungeschickt oder es gibt noch weniger Grund warum man es dann Marvels Avengers nennen sollte.
Ohne dich jetzt persönlich zu kennen, aber auf den ersten Blick sehe ich dich als gutes Beispiel. Mir fehlt da einfach komplett die Fähigkeit oder das Interesse, über die negativen Dinge zu reden, die es nun Mal überall gibt. Im Gegenteil, es hat fast was fanatisches, wenn es um dieses Spiel und diese Person geht. Jegliche Kritik wird weggedrückt, Menschen die ein differenziertes Fazit ziehen wollen, werden schroff ("Spiel was anderes", "du hast keine Ahnung" usw.) angefahren.Grummelbart schrieb:Was hat das mit kranken Personenkult zutun? FFXIV ist nunmal das beste RPG (nicht nur MMO) der letzten 20 Jahre. Der beste Soundtrack aller RPGs, beste Story aller RPGs, den wohl besten Cast aller RPGs, das beste MMO der letzten 20 Jahre, ein wesentlich größeres Phänomen als WoW damals.
Der Typ hat es einfach drauf. Und mit FFXVI wird er auch das beste single player FF kreiern und gleichzeitig Spiele wie Witcher 3 und co. deklassieren.
Og.Pelle schrieb:Ein Jahr später erschien das hervorragende Singleplayer-Story-Spiel Marvel's Guardians of the Galaxy. Das haben gefühlt dann aber nur noch 12 Leute weltweit gekauft weil jeder gedacht hat, es sei die gleiche Scheiße wie Avengers. Absolut schade...