Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarvel's Spider-Man 2: Actionspiel erscheint heute für PC, PSN-Account ist optional
Mit Marvel's Spider-Man 2 erreicht heute der nächste ehemals exklusiv auf der PlayStation spielbare Titel den PC. Zum Release des Superhelden-Actionspiels in New York hat Sony einen neuen Trailer, die Systemanforderungen und Details zur Implementierung von Raytracing und DLSS Ray Reconstruction veröffentlicht.
habs ausgelassen auf der ps5. nach teil 1 und miles morales habe ich keinen bock nochmal in der gleichen stadt umherzuschwingen. außerdem nutzt sich das immergleiche gameplay ab.
Besser ist das.
Es ist mittlerweile einfach nur noch ein kranker Wahnsinn, wieviele Accounts man als PC Spieler bei den unterschiedlichsten Diensten und Plattformen anlegen soll.
Jeder verdammte Publisher kocht da seine eigene Suppe und es nervt einfach nur noch.
Also ich fand damals (auf der PS gezockt) zugegeben irgendwie sowohl Teil 1 als auch Miles Morales besser, weiß auch nicht. Teil 2 war lustig keine Frage, aber die anderen lagen mir einfach mehr.
Jein. Raytracing ist auf der PS5 ein wenig hübscher als in den Vorgängern und es die Sichtweite ist höher, aber an sich sieht es eigentlich gleich aus. Ich spiel es auf der PS5 wie gehabt im super fluffigen 40fps Modus (25ms Frame Time ist einfach geil und dazu halt volle 4k Auflösung) und sehe kaum Unterschiede.
Warum machen die so nen scheiß? haben die nichts bei Helldivers 2 Gelernt? gleich ab start wie es ein soll, dann nicht mehr alles umdrehen und so lassen...
Also gleich PSN Zwang oder generell ohne
Marvel's Spider-Man 2: Actionspiel erscheint heute für PC
Die Systemanforderungen sehen ok für meine Hardware aus, nur da stehen nur die Anforderungen für Windows auf dem PC, ich nutze aber Linux auf den PC.
welche Kernelversion wird unterstützt?
Und vielleicht sollte BSD etc. für PC auch noch alles nachgereicht werden, ist ja alles auf dem PC
(Wer durch die Ironie schaut wird evtl. die Beschwerde merken, das PC genannt wird aber Windwos gemeint ist... was total falsch ist.)
Großartiges Spiel! Hab alle Teile gespielt und hoffe, dass da noch mehr kommen. Wirklich schön cineastisch gemacht und für Spiderman Fans einfach nur Spaß pur
Spiderman Remastered war eins der besten Spiele in den letzten Jahren. Werde mir den Teil 2 defintiv kaufen, auch wenn vielleicht nicht direkt zum Release auf Steam
Ggf. haben die auch gelernt, dass man den zum Release noch weglässt um kein negativ Review-Bombing zum Release zu haben und patcht den 1-2 Monate später verpflichtend.
Wenn es im Zuge des Release ein gutes Angebot für den ersten Teil gibt, nehme ich den ggf. mal mit. Beim zweiten wird erst mal abgewartet...