• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Marvel's Spider-Man 2: Blockbuster-Hit schwingt sich Anfang 2025 auf den PC

@Czk666 Naja wäre ziemlich sinnlos astrobot für den PC zu bringen ist halt einfach ein Maskottchen für die Playstation das passt einfach nicht
Ergänzung ()

Czk666 schrieb:
Ich habe auf der ps5:
God of war Ragnarök, Spiderman 2, ratchet and clank ps4 Spiel und Rift apart, Last of us 2, in famous Second son, gt7, Ghost of tsushima, horizon zero dawn 2 gespielt und dazu kommt noch Astro bot. 10 Spiele in 2 Jahren finde ich ok. Aber 2,3 große Titel hätte ich mir schon mehr gewünscht in der Zeit.
Und die meisten bekommst auch für den PC jetzt sogar die god of war trilogy fehlt nur noch die Uncharted trilogy

Zuletzt bearbeitet:
Quidproquo77 schrieb:
Vernünftiges, kompaktes Gehäuse
Hihi also kompakt ist die pro auf keinen Fall , kurze Zwischenfrage ist es das slim Gehäuse oder das normale Gehäuse .... Wobei liegend ist die nicht kompakt wenn dann nur stehend und dann kommen nochmal 20-30 in top

PC Blu-ray ist kein Problem bekommt man das Laufwerk locker für 50 Euro , 2tb bekommt man auch immer häufiger für nen 100er

Und was soll der Unsinn mit 32gb für PC sind 16 Zuwenig ? ..... Die ps5 die sich ihren RAM teilt und teils davon für das Betriebssystem reserviert was dann also immganzen noch weniger ist

Mal dieses fanboy Gequatsche aussen vor sicher ps5pro ist plugnplay aber für das selbe Geld bekommt man einen PC der leistungsfahiger ist als die pro wenn man zusich ehrlich ist

Czk666 schrieb:
@yamiimax Ich sag ja die ps5 war überflüssig.
Günstiger als ein PC ist sie halt auch je Pro ist günstiger aber das wird schon langsam knapp haha

@yamiimax Kommt halt auch drauf an, was man schon hat. Bei den Vergleichen wird ja gerne angeführt, dass du beim PC auch ein OS brauchst und einen Monitor. Die Konsole bringt dir ohne Fernseher aber auch nix. Und in der heutigen Zeit geht dir da ohne OLED auch viel Qualität flöten.

@Iconoclast Beispiel: Meine Konsole hat 800 gekostet

Wie teuer war der TV 1k?

Und dann ist der PC teurer ja klar😂

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Konsole auch an einem Monitor nutzen und einen PC auch an einem TV. Nur so als Info, Leute 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666 und yamiimax
Zurück
Oben