Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarvel's Spider-Man 2: Actionspiel erscheint heute für PC, PSN-Account ist optional
Nicht wirklich. So brauchen zum Beispiel die beiden "alten" Horizon-Spiele kein PSN-Account, willst Du aber den Uplift (Remaster) des ersten Teils für 10,-€ kaufen und spielen, MUSST Du ein PSN-Account einrichten, für eine Einzelspieler-Erfahrung, wo dies beide Vorgänger nicht erfordern. Die würfeln das scheinbar bei Sony...
Angeblich soll der PSN Zwang z.B. bei HZD Remaster auch wegfallen.
Stand Jetzt 01.02.2025 18:50 Uhr ist der aber noch drin.
Wäre nicht schlecht, wenn Sony wenigstens mitteilen würde, wann genau der wegfällt oder am besten gleich mit Bekanntgabe ein Patch veröffentlicht hätte.
Ich hab jedenfalls nach Bekanntgabe in freudiger Erwartung das Upgrade gekauft, nur um festzustellen, das der Zwang noch besteht.
Lohnt sich das Spiel denn, wenn man den ersten Teil mochte, aber am Ende sich auch wirklich satt gesehen hat? Oder ist das einfach more of the same ähnlich wie bei Horizon? Da hatte ich nämlich den ersten Teil auch komplettiert und beim zweiten Teil nach 10 Stunden absolut keinen Bock mehr, weil es haargenau das Gleiche war ohne große Neuerungen.
Angeblich soll der PSN Zwang z.B. bei HZD Remaster auch wegfallen.
Stand Jetzt 01.02.2025 18:50 Uhr ist der aber noch drin.
Wäre nicht schlecht, wenn Sony wenigstens mitteilen würde, wann genau der wegfällt oder am besten gleich mit Bekanntgabe ein Patch veröffentlicht hätte.
Ich hab jedenfalls nach Bekanntgabe in freudiger Erwartung das Upgrade gekauft, nur um festzustellen, das der Zwang noch besteht.
Ja, ich hab es mit "Ich habe mich vertan" refundet, war zu dämlich zu lesen, nachdem ich ja beide Teile ohne PSN-Zwang hatte, kam mir auch nicht der Gedanke, darauf achten zu müssen.
Ich häng beim 2. Teil auch ewig fest. Heute mal wieder ne Stunde auf der PS5 weiter gespielt. Inszenierung usw. alles schön und gut, aber ja. Man kloppt sich halt so durch. 🥱
Schade das es so Probleme gibt.
Auf der Ps5 hab ich es ohne Probleme im 40Fps Mode gezockt am Oled. Sah fantastisch aus, spielste sich perfekt flüssig und einfach eine tolle Fortsetzung von Teil 1, wenn auch im Prinzip nur mehr vom Gleichen. Aber sind Fortsetzungen ja immer
Also ich fand damals (auf der PS gezockt) zugegeben irgendwie sowohl Teil 1 als auch Miles Morales besser, weiß auch nicht. Teil 2 war lustig keine Frage, aber die anderen lagen mir einfach mehr.
Da würde mich interessieren ab wann das dann ist? Das das evtl. Mit einer bestimmten neuen Fertigkeit zusammenhängt oder so? Die werden ja auch erst nach und nach freigeschaltet.
Ich vermute am ehesten bei dem Fortschritt der Hauptstory.
Lohnt sich das Spiel denn, wenn man den ersten Teil mochte, aber am Ende sich auch wirklich satt gesehen hat? Oder ist das einfach more of the same ähnlich wie bei Horizon?
Lohnt sich das Spiel denn, wenn man den ersten Teil mochte, aber am Ende sich auch wirklich satt gesehen hat? Oder ist das einfach more of the same ähnlich wie bei Horizon? Da hatte ich nämlich den ersten Teil auch komplettiert und beim zweiten Teil nach 10 Stunden absolut keinen Bock mehr, weil es haargenau das Gleiche war ohne große Neuerungen.
Forbidden West hat keinen PSN Zwang. Oder er wurde vor kurzen nachgepatcht, als ich es gekauft habe gabs den jedenfalls nicht.
Beim Zero Dawn Remaster wurde mit dem letzen Patch der Accountzwang entfernt. Er wird nicht mehr auf der Steam Seite erwaehnt, und im Steamforum wird die Entfernung bestaetigt.
Städnig DXGI Error -.- Was nervig. Und das wo mir das Game echt gefällt. Was ich nie erwartet hätte, da ich eigentlich weder mit Marvel noch dem DCU was anfangen kann