H
hrafnagaldr
Gast
Genauso könnte ich aber auch sagen: nach Dragon Age 1 hab ich blind DA2 gekauft und es bitter bereut. Seither habe ich kein Spiel mehr blind vorbestellt, auch nicht wenn Bioware drauf steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dahum schrieb:die Kritik daran muss reine Nostalgie und verschobene Wahrnehmung sein.
Na ja, der zweite Teil war ja auch katastrophal zusammengeschustert und absolut unfertig. Allein das unbefriedigende offene Ende, fehlende Endsequenzen, etc. Kein Spiel der letzten Jahre ist mir so unfertig in Erinnerung geblieben wie Kotor2.gentootux schrieb:Bei Knights of the old Republic fand ich beide Teile ausgezeichnet obwohl viele den zweiten Teil hassen. Alles geschmackssache.
Dark_Knight schrieb:Ich warte auf das Kombipacket wo alle 3 Teile zusammen angeboten werden.![]()
LtBill schrieb:Sorry, aber das ist mein letzter Wissensstand...und was haben vorbestellsachen damit zu tun XD
Vielleicht hättest Du den ganzen Beitrag lesen sollen, im nächsten Satz schrieb ich nämlich "Kein Spiel der letzten Jahre ist mir so unfertig in Erinnerung geblieben wie Kotor2. "Micday schrieb:in der endsequenz von teil 2 konnte man sehen das die reaper flotte sich auf zur erde macht,
rate mal womit teil 3 nu anfängt ?