Schon schlimm was man hier an Beiträgen liest, die Publisher wirds freuen, wenn sich die Lämmlinge rasieren lassen und Kosten für den Vertrieb den Käufern zuschanzen. Was, deine Leitung ist zu langsam, kauf die eine Hybrid Leitung, 10 Stunden oder länger downloaden und extra Stromkosten in kauf nehmen, egal, Hauptsache ich brauch kein Laufwerk, man man...
Ich selbst habe VDSL, also eine schnell Leitung und trotzdem kaufe ich mir lieber einen physischen Datenträger, spiele seid 1997 PC Spiele und habe Hunderte auf Datenträger davon, eine schöne Sammlung eben. Man könnte, wenn man denn wollte, doch beide Seiten bedienen, die lieber downloaden und die, die lieber eine DVD haben möchten, aber nein, die Raffzähne von der Chefetage kriegen wie immer den Hals nicht voll und wahrscheinlich ist das Spiel noch lange nicht so weit, als das man es auf einer Master DVD kopieren könnte für das Presswerk, nicht umsonst gibt es ja auch inzwischen den Day-One-Patch, an dieser Unsitte haben sich ja die meisten auch schon gewöhnt.