Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMate 70, Mate X6 und Mate XT?: Huawei kündigt globales Launchevent an
Nach der Ankündigung der Mate-70-Serie und des neuen Foldables Mate X6 für China hat Huawei nun einen Termin für ein globales Launchevent auf X veröffentlicht. Am 12. Dezember wird Huawei in Dubai einen „Flagship Product Launch“ veranstalten, der die weltweite Verfügbarkeit der neuen Smartphones ankündigen könnte.
sieht nach 15 Minuten Spass aus, bis man es anschliessend wie jedes andere Telefon verwendet und nur Nachrichten abliest und die Wetterinformationen checkt.
Aber wenn die Geräte in 2-3 Jahren für 300€ pro Gerät angekommen sind, dann kaufe ich mir "vieleicht" auch so ein Teil.
Leider muss man sagen, dass Huawei gegenüber anderen Foldables auf dem Markt wie dem Oneplus Open oder Honor Magic V3 nicht genug Alleinstellungsmerkmale bietet, um den SoC und das leichte Gefrickel mit den Play Services aufzuwiegen. Beim Tablet ok, aber das Mate X6 reizt mich so gar nicht.
huaweis android-basiertes harmonyos verwendet seit ewigkeiten android 12, das im nächsten jahr eol sein wird. ob die da noch was aktuelleres bringen, wenn sie sich eigentlich auf ihr "next" konzentrieren? oder dann selbst sicherheitslücken fixen? wer mag das experiment für min. 1700€ wagen?
Huawei Geräte sind seit Jahren unattraktiv. Jetzt kommen die noch mit solchen preisen für... was?
Im westen taugen die dinger als Wecker, Briefbeschwerer oder Abhörgerät für die Chinesen.
Existieren zu dieser Behauptung Fakten, oder basiert sie lediglich darauf, dass jemand jemanden kennt, der wiederum anderen kennt, und dessen verstorbene Großmutter dies einmal beim Abendessen erwähnt haben soll?
@schnacken wenn jemand Oma´s Behauptungen weiter gibt, sollte man dafür auch beweise haben.
Nachdem die USA bis Dato keine vorgelegt hat, glaube ich auch dir nicht.
huaweis android-basiertes harmonyos verwendet seit ewigkeiten android 12, das im nächsten jahr eol sein wird. ob die da noch was aktuelleres bringen, wenn sie sich eigentlich auf ihr "next" konzentrieren? oder dann selbst sicherheitslücken fixen? wer mag das experiment für min. 1700€ wagen?
Das hat nichts mehr mit Google Android zutun. Mag sein das es noch so aussieht wie Android 12 . Das HarmonyOS läuft sauber und viele Apps wurden angepasst. Bei mir läuft alles gut mit einem Huawei P60 .
warum bauen sie dann was anderes wenn das doch gar nichts mehr mit google zu tun haben soll? und warum meldet es sich writerhin als android 12 wenn es nach dir doch was neueres sein soll?
CBLeser54 schrieb:
Mag sein das es noch so aussieht wie Android 12 . Das HarmonyOS läuft sauber und viele Apps wurden angepasst. Bei mir läuft alles gut mit einem Huawei P60 .
Tja zwar kein Phone aber mein Huawei MateView 28" Monitor (3870x2560 im 3:2 Format, für als es ihn mal gab bezahlbare 600€) könnte langsam auch einen Nachfolger vertragen. Zumal die neuen USB 80Gbps Mac Schnittstellen (TB5 inkl. DP2.1) auch nicht mehr mit DP1.4 Sparkost auskommen müssen.