Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeMateBook 16s & MateBook D16: Nenne dein Highlight und gewinne FreeBuds Studio [Anzeige]
Mein Highlight ist der integrierte Blaulichtfilter, der bei gleichzeitigem Herausnehmen von blauem Licht beim Display eine hohe Farbgebnauigkeit ermöglicht.
Mein Highlight ist die gute Nutzung der verfügbaren Bildschirmfläche. Es gibt generell zu wenige Geräte, die einen kleinen Formfaktor und einen großen Bildschirm vereinen. Daher ist 16:10 ein Highlight.
Mein highlighg ist das sich so ein Milliarden unternehme kein guten Namen ausdenken kann, sondern darauf hofft durch den apple ähnlichen Namen die Absatzzahlen zu steigern, anstatt sich mal ein bisschen Mühe zu geben.
Trauriger ist das ja schon die Regel, entweder Namen klauen oder sich keine Mühe geben
Aber andere Milliarden Unternehmen machen es ja auch noch besser xbox one s, xbox series s, xbox one x, xbox sx, als leihe hätte ich kein Durchblick
Ich mein dafür gehen doch Millionen drauf und dann so ein misst...?
Ein schönes Notebook für Officearbeiten, schönes Display und sehr ansprechendes Design.
Aber bei der Auswahl der Prozessoren hat mich auch etwas der RAM und irgendwie auch die ab Werk Auswahlmöglichkeit der SSD gestört.
Für mich ist es ganz klar das Monitorformat! Ich hatte eine Zeit lang das Vergnügen mit einem Surface Laptop und seitdem kommen mir selbst 16:10 sehr schmal vor.