Anzeige MateBook 16s & MateBook D16: Nenne dein Highlight und gewinne FreeBuds Studio [Anzeige]

Das Highlight des Huawei MateBook 16s, bzw. besonders macht es wie hier so oft erwähnt das Display gekleidet in einem wertig verarbeiteten Gehäuse zu einem (zumindest mit den Dreingaben) interessanten Preis. Wenn allerdings die kleinen Boni wegfallen... nun dann rückt die Konkurrenz schon unangenehm auf. Und man muss schon deutlich drüber wegsehen, dass preisliche Alternativen diskrete GPUs, mehr Hz oder Helligkeit beim Display etc. bieten.

Display ist schon sehr nice. Würd mir das zum arbeiten mal vorstellen anstatt die alten klobigen Dinger

Auch bei mir stellt sich das Display als Highlight heraus - würde gerne mal ein paar Testtage auf arbeit damit verbringen.
VG

So ein echtes Highlight hat es nicht, aber es gefällt mir im Gesamtpaket sehr gut. Schönes Design und das 3:2 Display ist Klasse.

Mein Highlight ist der werksseitig kalibrierte Bildschirm (△E<1) mit einem Kontrastverhältnis von 1.500:1, 100 % sRGB.

Definitiv das neue Displayformat, 3:2 bringt gute Abwechslung, sehr schön!

Mein Highlight: Das Display im 3:2-Format.

Meine Highlights: das 3:2 Display-Format, das 2-Lüfter-Kühlsystem, die USB Typ C Ladebuchse (endlich mal kein Hohlstecker). Benutze momentan noch ein älteres Notebook mit dem 3:2 Format für "grobe" Einsätze und damit lässt sich – meiner Meinung nach – echt deutlich angenehmer arbeiten als mit dem "Sehschlitz-Format".

Gast0ne schrieb:
Ich hab so ein Matebook 16 mit dem Ryzen 5800. Würde ich nicht mehr kaufen.
Solche Krankheiten habe ich leider auch mit meinem Lenovo Ideapad 5 Pro 16 (ACH6); Da ist nahezu nichts im BIOS einstellbar und die blöde Tastaturbeleuchtung muss man immer erst händisch via Tastenkombination anschalten, total nervig. Touchpad macht manchmal random Fehleingaben und einen toten Pixel hat das Display auch. Ein Riesen-Reinfall für 900€ Neupreis.

Ein Highlilight ist das 16" IPS Display im 3:2 Format und der Thunderbolt 4 Anschluss . 16 GB Ram finde ich ein bisschen wenig.

Das Format des Displays ist ein Highlight. Der Rest gehört doch mittlerweile zum Standard

Die AI-Webcam in Einklang mit dem 16-Zoll-Display im 3:2-Format - hervorrragend!

Dankeschön! - so kann man in den Tag starten :daumen:
Hab mir aus Freude erstmal ein Jahr ComputerBase Pro gegönnt 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, Mini-Max und aikatv
Zurück
Oben