Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige MateBook 16s & MateBook D16: Nenne dein Highlight und gewinne FreeBuds Studio [Anzeige]
pseudopseudonym
Admiral
Mein Highlight bei dem Gerät ist definitiv das 3:2-Display, damit kann man durchaus angenehmen organisatorischen Arbeiten nachgehen. Die Optik kann sich auch sehen lassen.
xandria-net
Newbie
Highlight ist für mich klar das Display, aber da bin ich scheinbar ja auch nicht alleine
dorian.grey
Ensign
Mein Highlight ist das Display. 4:3, 100% sRGB und Blaulichtfilter. Beim längeren Arbeiten werden es die Augen danken.
usernamehere
Lt. Commander
Ich finde es gut, dass mehr Hersteller bei Notebooks auf ein anderes Bildformat als 16:9 setzen, gerade wenn man damit produktiv unterwegs arbeiten soll.
King_Rollo
Commander
Ich finde das Design des MateBook 16s (2022) sehr ansprechend, und absolutes Highlight ist definitiv das Display!
Warum hier einigen die 16 GB RAM zu wenig sein sollen, verstehe ich hinten und vorn nicht!
Warum hier einigen die 16 GB RAM zu wenig sein sollen, verstehe ich hinten und vorn nicht!
Bernd/das\Brot
Cadet 2nd Year
Um direkt auf den Punkt zu kommen:
➔ Das 3:2 Display mit eingebautem Touchscreen!
Mein betagtes privates Notebook – Toshiba Satellite P50t-B-10T – besitzt ebenfalls ein Touch-Display, und ich muss gestehen das durch dieses Feature meine Arbeitseffizienz gestiegen ist, denn die Kombination von Touch & Maus als Eingabegerät resultiert für mich in einer wesentlich schnelleren sowie unkomplizierteren Bedienung.
➔ Das 3:2 Display mit eingebautem Touchscreen!
Mein betagtes privates Notebook – Toshiba Satellite P50t-B-10T – besitzt ebenfalls ein Touch-Display, und ich muss gestehen das durch dieses Feature meine Arbeitseffizienz gestiegen ist, denn die Kombination von Touch & Maus als Eingabegerät resultiert für mich in einer wesentlich schnelleren sowie unkomplizierteren Bedienung.
Zuletzt bearbeitet:
espropitum
Cadet 2nd Year
Hallo!
Habe das Matebook X Pro und das Display ist von den Farben, der Auflösung und den Seitenverhältnissen (3:2) der Knaller. Das 16s hat nur 300cd/m2 und eine niedriger Auflösung, aber wenn es von der Brillanz sonst ähnlich wie beim X Pro ist, wäre das mein Highlight. Zweites Highlight ist, dass die Webcam wieder oben ist und in den schmalen Rand passt (Gott sei Dank ohne Notch). Finde es super beim X Pro, dass man die Cam einklappen kann und dadurch 100% Privatsphäre gegeben ist, aber der Winkel ist nicht optimal. Ein Schieber zum Verschließen wär natürlich noch besser.
Kurz gesagt: Die Highlights sind das Display und die Webcam-Position.
Habe das Matebook X Pro und das Display ist von den Farben, der Auflösung und den Seitenverhältnissen (3:2) der Knaller. Das 16s hat nur 300cd/m2 und eine niedriger Auflösung, aber wenn es von der Brillanz sonst ähnlich wie beim X Pro ist, wäre das mein Highlight. Zweites Highlight ist, dass die Webcam wieder oben ist und in den schmalen Rand passt (Gott sei Dank ohne Notch). Finde es super beim X Pro, dass man die Cam einklappen kann und dadurch 100% Privatsphäre gegeben ist, aber der Winkel ist nicht optimal. Ein Schieber zum Verschließen wär natürlich noch besser.
Kurz gesagt: Die Highlights sind das Display und die Webcam-Position.
I
iWrite
Gast
Mein Highlight ist tatsächlich die Webcam. Klingt echt geil für Konferenzen.
DerKonfigurator
Commodore
Das Highlight bei diesem Huawei 16s Notebook ist für mich der über 80Wh fassende Akku. Auf den kommt es im mobilen Einsatz nämlich an. Also je größer, desto besser