gaelic schrieb:Quelle?
Der gesamte Markt? Zeig mir einen LPDDR4X Riegel oder einen entsprechenden Slot dafür und ich steh in der Beweispflicht. Solang es beides nicht vorzufinden gibt, seh ich mich da nicht im Zwang was zu liefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaelic schrieb:Quelle?
Die Quelle ist der Markt selbst.gaelic schrieb:Quelle?
-Ps-Y-cO- schrieb:Hab das Mal für dich editiert
Trotzdem bleibt die Frage warum 15W vs. 25W.
Beides sind TDP!
Beide Laptops haben die selbe Belüftung.
Beide können eine Verlustleistung des Chips von 25W befördern.
Solche Späße gibt es immer wieder.
Mal ist die SSD kleiner 256GB AMD vs. 512GB Intel, Mal ist es der RAM - Singlechannel bei AMD oder verlötet, vs Dual-Channel bei Intel.
Wenn es nichts davon ist, ist das Display TN AMD vs. IPS Intel.
... Oder der Akku!
Wird Zeit mir einen Aluhut zu bestellen.
Aber ganz Koscher kommt mir das jedenfalls nicht vor.
Natürlich gibt es LPDDR3 Riegel:fortunes schrieb:Auch LPDDR3-"Riegel" gibt es nicht.
Das kann dir wohl nur der Hersteller (Huawei) beantworten. Evtl, ist das SoC bei AMD größer als bei Intel.-Ps-Y-cO- schrieb:Trotzdem bleibt die Frage warum 15W vs. 25W.
50W verbrauchen oder erzeugen? Die TDP gibt die Verlustleistung an, nicht den EnergieverbrauchAtent123 schrieb:Im Gegenteil.
Bei Comet und Icelake dürfen die CPUs im Boost bis zu 50 Watt ziehen.
Wird wohl an der Garantie- und Supportleistung liegen, damit die Hersteller keine abgerauchten Geräte abwickeln müssen oder sich die Kunden über die Leistung im passiv betrieb beschweren.Ilsan schrieb:Warum erlauben die Hersteller nicht einfach den Kunden selber die Kontrolle darüber?
saintsimon schrieb:Sehr Lesenswert
The Microsoft Surface Laptop 3 Showdown: AMD's Ryzen Picasso vs. Intel's Ice Lake
Die Ice Lake läßt CPU-Seitig die Picasso alt aussehen und schließt GPU-Seitig auf.
Wäre doch so einfach das mal "richtig" zu bestrafen. einfach 50% der Erwirtschafteten gewinne aus dem Zeitraum in dem Beschissen wurde abführen an den betroffenen.... Die gemeldeten Gewinne sind ja bekannt. wäre mal eine nette Finanzspritze für AMDFighter1993 schrieb:In 2-3 Jahren kommts wieder ans Licht und Intel zahlt eine Strafe die 1% von dem entspricht, was Intel ergaunert hat über die Zeit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
LPDDR3 != DDR3Lgaelic schrieb:Natürlich gibt es LPDDR3 Riegel:
Stimmt, mea culpa. Liegt quasi zwischen DDR3 und LPDDR3.guggi4 schrieb:LPDDR3 != DDR3L
Bitte hört auf Halbwissen zu verbreiten!gaelic schrieb:Natürlich gibt es LPDDR3 Riegel:
https://geizhals.at/?cat=ramddr3&xf=15903_DDRL3
Warum sollen nicht auch DDRL4 Riegel auf den Markt kommen? Wo ist das definiert bzw. festgeschrieben?
sikarr schrieb:50W verbrauchen oder erzeugen? Die TDP gibt die Verlustleistung an, nicht den Energieverbrauch
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gaelic schrieb:Stimmt, mea culpa. Liegt quasi zwischen DDR3 und LPDDR3.
So ist es. Ein Standard widmet sich mehr der niedrigeren Profilhöhe & der andere der niedrigeren Leistungsaufnahme.T-REX schrieb:LPDDR3 ungleich DDR3L.
Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. Es gibt einen DDR3L Standard und einen LPDDR3 Standard und die sind nicht miteinander kompatibel oder ähnliches.