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Max Payne 2 Shootdogging und Bullet Time?

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Max Payne 2 Shootdogging und Bullet Time?


Hi,

Ich spiele z.Z. Max Payne 2. Leider komme ich mit Shootdogging und Bullet Time nicht ganz klar.

Shootdogging dient den Zeitlupensprüngen und Bullet Time der Zeitlupe außer bei mir. Aber wozu soll die Bullet Time Kombination aus Shootdogging und Bullet Time dienen? Drücke ich die Kombinationstaste, dann habe ich Bullet Time. Die Shootdoggingsprünge vollzieht Max nicht dabei. Dazu muss ich erst Shootdogging einzeln aktivieren, was aber zum Ende der Bullet Time führt. Ich kann doch Bullet Time wählen und dann Shootdogging mit dem gleichen Ergebnis.
Also wozu die Kombination oder muss ich die dauernd gedrückt halten? Verstehe den Sinn nicht.

Weiß jemand wo eine Lösungsskizze zu finden ist.

Gruß Marcus
 
zunächst mal:

im spiel benötigt man alle 3 funktionen eigentlich nicht, es reichen die bullettime-combo und die bullettime.
die unterschiede sind theoretisch:

-shootdodging löst nie die bullettime aus, ist nur der reine sprung und verbraucht auch keine bullettime

-bullettime verbraucht immer ebendiese, lässt alle freiheit, da auch in der bewegung eben nur bullettime ausgelöst wird

-bullettime-combo reagiert situativ, sprich wenn du in der bewegung bist wird ein shootdodging draus, stehst du still, wird die reine bullettime aktiviert

in der praxis benötigt man in erster linie die combo-funktion, allerdings kann auch die bullettime alleine sinnvoll sein, eben wenn man in der bewegung zwar die zeitlupe auslösen, aber nicht springen möchte.

ich hoffe das war einigermaßen verständlich ;)
 
ich fand schon ;)

Vor allem fand ich die Bullettime-Combo immer sehr effizient in Verbindung mit einem oder mehreren Hechtsprüngen in Deckung - auf dem Weg dahin kann man in der Zeitlupe wunderbar die Gegner beharken und ist dann selbst wieder nicht angreifbar.
Das muss man meistens nur ein oder zwei Mal durchziehen, bis die Stelle gesäubert ist.

Eventuell wird es so aber eintönig - und zu leicht :D
 
Hi,

Danke für die Erläuterung Nick.

Unklar ist mir:
Shagrath schrieb:
ich fand schon ;)

Vor allem fand ich die Bullettime-Combo immer sehr effizient in Verbindung mit einem oder mehreren Hechtsprüngen in Deckung - auf dem Weg dahin kann man in der Zeitlupe wunderbar die Gegner beharken und ist dann selbst wieder nicht angreifbar.
D

Warum nimmst du die Combo? Kannst doch Shootdogging genauso für deine Hechtsprünge nutzen, wenn ich alles richtig verstanden habe. Warum soll die Combo dann effizienter sein?

Gruß Marcus
 
ich denke dass er meint, dass es praktisch ist vor den hechtsprüngen die bullettime nutzen zu können ;)
 
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