• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne Remake & Control 2: Spiele nehmen nächste Entwicklungsphase

Manegarm schrieb:
Die Reviews interessieren mich doch überhaupt nicht. Sowas gucke ich mir nicht an

Mache mir selber ein Bild vom Spiel. Und aw2 ist für mich nunmal crap. Punkt

Ich werde dir aber nicht erklären warum, das ist Zeitverschwendung genauso wie dieser Beitrag.
Du hast es tatsächlich wieder nicht verstanden facepalm

Jetzt mal für die ganz Begabten wie dich:

Ist dir bewusst, dass deine Meinung bzgl. eines Produkts stark in der Minderheit sein kann? Ist dir bewusst, dass solche Umstände eintreten können?

Und dann als weitere Stütze noch ein kleines Beispiel:

Ich kann mit Baldurs Gate 3 nichts anfangen, da mich die Spielmechanik nicht anspricht.
Ganz offensichtlich handelt es sich aber um eines der besten Spiele der letzten Jahre, was man trotzdem anerkennen kann.

und zu guter Letzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Blick_über_den_Tellerrand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und bluna
mTw|Marco schrieb:
Du hast es tatsächlich wieder nicht verstanden facepalm

Jetzt mal für die ganz Begabten wie dich:

Ist dir bewusst, dass deine Meinung bzgl. eines Produkts stark in der Minderheit sein kann? Ist dir bewusst, dass solche Umstände eintreten können?

https://de.wikipedia.org/wiki/Blick_über_den_Tellerrand
Ich hab dir eben gesagt dass aw2 objektiv gesehen Aspekte hat die Schrott sind. Das ist keine Meinung. Und jetzt lass mich in Ruhe, sonst landest du auf der Blockliste.
 
Na gut, dann ist es eben keine Meinung sondern deine Aussagen sind Gesetz. Interessante Ansicht 😂

Fast so interessant wie die trotzige Reaktion am Ende, aber dann lernen wir damit zu leben. Alles gut 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson und bluna
Katzenjoghurt schrieb:
Du hast schon kapiert, dass bei dieser Idee die Stimme immer noch von einem Menschen eingesprochen und nur mit KI an die alte angepasst würde?
Und deshalb ist sie weniger Fake? oO

=rand(42) schrieb:
Ist es nicht ein bisshen lachhaft das gleiche Wort "Prinzipien" zu verwenden, weil einem ein CEO irgendwo (unpolitisch) unsympatisch ist und in einer Klage zwischen Milliardenkonzernen irgendwie "sauer aufstößt"?
Lachhaft ist, dass du immer noch nicht bereit bist, dich wirklich mit den Argumenten gegen Epic zu beschäftigen, und du nur immer Cherry-Picking machst, um es so darzustellen, als würde es sonst keine Gründe geben, den Laden zu boykottieren.

Manegarm schrieb:
Und aw2 ist für mich nunmal crap.
"AW2 ist crap" und "AW2 ist für mich crap" sind halt verschiedene Aussagen. Ja, auch ersteres ist eine Meinungsäußerung, aber sie wird halt häufig nicht als solche verstanden. Deine Meinung möchte dir niemand absprechen, aber ich kann verstehen, dass anderen die Wortwahl ohne die Einordnung "für mich" stört.

Ob ein Spiel gut ist drückt aber nicht die Summe von Aspekten aus, die objektiv betrachtet Mist bzw. kein Mist sind.

@mTw|Marco: Und ich habe BG3 gespeilt und kann sagen, dass es da Aspekte gibt, die objektiv betrachtet Mist sind. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und mTw|Marco
tollertyp schrieb:
@mTw|Marco: Und ich habe BG3 gespeilt und kann sagen, dass es da Aspekte gibt, die objektiv betrachtet Mist sind. ;-)
Und ich hab in AW2 Aspekte erkannt die objektiv Crap sind.
Also richtiger Bockmist.

Was ich auch Mist finde ist dass das Spiel total überbewertet wird. Wenn einige das als bestes Spiel des Jahres oder aller Zeiten empfinden.. dann ist das deren Meinung. Vielleicht fehlt denen der Vergleich zu anderen Spielen. Sind eventuell Gelegenheitsspieler, die die Details nicht sehen auf die es ankommt. Aber Spieler die schon 30 Jahre dabei sind, und sehr viel Ahnung haben, werden dir immer sagen dass Aussagen wie "das ist das beste Spiel des Jahres" genauso keine Meinung ist wie "Aw2 ist Crap" auch da fehlt der Zusatz" ich finde"

Denn ich habe eine Meinung und die sagt, AW2 ist unterer Durchschnitt. Die Meinung kommt nicht von ungefähr, es gibt Dinge in diesem Spiel die einfach nicht qualitativ ausreichend sind. Und Qualität ist in dem Fall niemals eine persönliche Meinung.

Ich nenne mal ein kleines Beispiel: Die Charaktere sehen je nach Belichtung aus wie die Simpsons. Total gelbe Haut. Keine Ahnung ob das mal gefixt wurde. Juckt mich nicht.

Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Bin hier raus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    474,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
DrFreaK666 schrieb:
Werden die auch Epic exklusiv?
Hoffe ich doch 😄
Weiß zwar nicht, ob speziell Max Payne noch auf meinem PC laufen wird, aber würde gern mal wieder die Steam- User dann weinen sehen, weil der Epic- Launcher ja unter aller Sau ist, der Epic Store das Schlimmste überhaupt, und und und
Ergänzung ()

midwed schrieb:
Freue mich insbesondere auf die/das Remake(s) von Max Payne 1 und 2 😃👍
Ich hoffe, auch noch die Gelegenheit haben zu dürfen, diese beiden Perlen nochmal in hübscherer Grafik spielen zu können...was hab ich damals für Stunden an dem Spiel verbracht.
Aber neue Hardware gibts dafür nicht, dann bleib ich halt nostalgisch.
 
tollertyp schrieb:
und du nur immer Cherry-Picking machst,
Inwiefern ist es meine Schuld, dass anscheinend niemand in der Lage ist ein ernsthaftes Argument zu nennen? Wenn du der Meinung bist, dass ich ein Argument übersern habe, quote dieses.
Ergänzung ()

Manegarm schrieb:
genauso keine Meinung ist wie "Aw2 ist Crap" auch da fehlt der Zusatz" ich finde"
Du scheinst mir darum sehr viel unnötigen Text zu schreiben, denn um mehr ging es nicht...
Manegarm schrieb:
Seit Control kam nur noch Crap von diesem Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson, Seven2758 und bluna
cplpro schrieb:
Control hatte eine gute Grafik,
Naja fande ich eher untersten durchschnitt, alles grau in grau gehalten, da fande ich quantumbreak schon schicker.
Ergänzung ()

Kettensäge CH schrieb:
Dann "Altersfreigabe", das es sowas heute überhaupt noch gibt ist schon ziemlich krank. Deutschland hängt da selbst heute noch teilweise in den 90ern fest, wie man bei Dying Light 2 etc. sehen kann.
Ja, dead rising kommt ja auch nicht in D also das Remake.

Das ist weil da nur olle Leute sitzen und prüfen die mittlerweile noch in den 90er feststecken.
 
halbtuer2 schrieb:
Wenn man nicht versteht, dass man nicht überall seine Daten hinterlassen will, ist das bestimmt witzig.

Berichten zufolge ist der Spieleentwickler Epic Games möglicherweise Opfer eines Ransomware-Angriffs geworden.
Bei sowas ist mir aber nicht nach Lachen zumute
 
RiseAgainstx schrieb:
Schwachsinn braucht keine Sau
Och über ein Condemned Remake würde ich nicht nein sagen.

Da hat permanent der stift geguckt:D.

Und die Resi Remakes waren auch nice, und deadspace auch.

Nicht immer von sich ausgehen,gibt viele leute die,diese spiele nicht kennen und den 10Jahre alten kram kann man ja teilweise nicht mehr spielen.

Die alten hasen sind nicht der nabel der Spielebranche.
 
Hat Take Two ein Spiel Epic exclusive gehabt?

Ja Remedy hat den Epic Deal (der geht meine ich nur für AW und Condor/Control 2) aber da die IP Take Two gehört, glaub ich nicht das es Epic exclusive wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: =rand(42)
gartenriese schrieb:
Immer wieder witzig, wie manche Leute lieber auf 10 Stunden Spielspaß verzichten als 5 Minuten Zeit zu investieren einen Launcher zu installieren.
Wenn man nicht versteht, was eine Installation einer zusätzlichen Software oder Registrierung bei bestimmten Diensten für Auswirkungen haben, dann ist es sicher kein Problem.
Spielspaß gibt es auch aus anderen Quellen.

Ich würde mir beispielsweise niemals einen Sony Account anlegen, was sämtliche Spiele ausschließt, welche diesen voraussetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Blood011 schrieb:
Och über ein Condemned Remake würde ich nicht nein sagen.

Da hat permanent der stift geguckt:D.

Und die Resi Remakes waren auch nice, und deadspace auch.

Nicht immer von sich ausgehen,gibt viele leute die,diese spiele nicht kennen und den 10Jahre alten kram kann man ja teilweise nicht mehr spielen.

Die alten hasen sind nicht der nabel der Spielebranche.
Oh ja Condemned, da hatte ich damals wirklich Angst. Neben dem ersten F.E.A.R einer der besten Horror-shooter die ich bis jetzt gespielt habe. Hatte ich schon total vergessen das Spiel. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
 
AI-Nadja schrieb:
Wenn man nicht versteht, was eine Installation einer zusätzlichen Software oder Registrierung bei bestimmten Diensten für Auswirkungen haben, dann ist es sicher kein Problem.
Was für Auswirkungen denn?
Ich habe so ziemlich alle Launcher installiert, die es gibt.
AI-Nadja schrieb:
Ich würde mir beispielsweise niemals einen Sony Account anlegen, was sämtliche Spiele ausschließt, welche diesen voraussetzen.
Was ist das Problem mit einem Sony Account?
 
AI-Nadja schrieb:
Wenn man nicht versteht, was eine Installation einer zusätzlichen Software oder Registrierung bei bestimmten Diensten für Auswirkungen haben, dann ist es sicher kein Problem.
Spielspaß gibt es auch aus anderen Quellen.

Ich würde mir beispielsweise niemals einen Sony Account anlegen, was sämtliche Spiele ausschließt, welche diesen voraussetzen.

Nicht böse gemeint, aber man sollte dann zumindest noch die Gründe angeben ;)
 
Weil Sony regelmäßig "gehackt" wird und immer versucht es zu verschweigen oder Informationen dazu vorzuenthalten. Wenn einige Angestellte ihre Firma nicht sabotieren, dann sitzen dort wohl Manager, die an der IT sparen oder einfach wissen, dass die Strafen dazu zu gering sind, um sich damit ernsthaft zu beschäftigen.

Einfach Sony Hack in eine Suchmaschine eingeben. 2011, 2013, 2014, 2017, 2023, ...
Da ging es um 80 Millionen von Benutzern, Kreditkarten, private Daten von Angestellten und Kunden, Mails, etc.
Wartet noch ein paar Jahre und der nächste Sony Hack kommt.

Je mehr Unternehmen deine Daten haben, desto höher das Risiko, dass deine Daten gehandelt werden.
 
Okay, dann wissen die Hacker welche Spiele du hast. Und dann?
 
=rand(42) schrieb:
Ist es nicht ein bisshen lachhaft das gleiche Wort "Prinzipien" zu verwenden, weil einem ein CEO irgendwo (unpolitisch) unsympatisch ist und in einer Klage zwischen Milliardenkonzernen irgendwie "sauer aufstößt"?
Find ich nicht, was soll daran lachhaft sein? Wenn ich für mich entscheide, dass das unmenschlich ist, und nicht nach meinem Verständnis von "Leben" oder "Probleme lösen" abläuft, dann unterstütze ich keine der beiden Firmen, aus Prinzip.
 
Zurück
Oben