-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Max Payne Remake & Control 2: Spiele nehmen nächste Entwicklungsphase
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Max Payne Remake & Control 2: Spiele nehmen nächste Entwicklungsphase
RiseAgainstx
Vice Admiral
wenn ich Max Payne 1 sehn will schau ich mir das 23 Jahre alte Spiel als Lets Play auf youtube an und erlebe den original flare.
hoffe jegliche remakes floppen wie bisher.
aufgewärmten Schwachsinn braucht keine Sau
wär ja auch zu viel verlangt mal was neues zu designen
Max Payne 1 2001, May Payne 2 2003, Max Payne 3 2012, Max Payne 4 2021
merkt einer noch was da abgeht?
hoffe jegliche remakes floppen wie bisher.
aufgewärmten Schwachsinn braucht keine Sau
wär ja auch zu viel verlangt mal was neues zu designen
Max Payne 1 2001, May Payne 2 2003, Max Payne 3 2012, Max Payne 4 2021
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Rear Admiral
Es geht nicht ums merken, sondern um das wissen dass es Fake ist.E1M1:Hangar schrieb:Du würdest bei manchen Tonspuren nicht mal merken, dass es KI-generiert ist. Weder vom Ton, der Intonation, noch von der Stimmlage.
Postman
Rear Admiral
Eher nicht witzig, wie manche keinen Weitblick beweisen, die Gier nicht bezähmen und exklusive Plattformen unterstützen. Erst wird es exklusiv, dann dreht man an der Preisschraube... schon oft gesehen.gartenriese schrieb:Immer wieder witzig, wie manche Leute lieber auf 10 Stunden Spielspaß verzichten als 5 Minuten Zeit zu investieren einen Launcher zu installieren.
Hier geht es nicht nur darum, ob man eine Plattform mag oder nicht, sondern dass dies für alle Spieler nicht gut geheißen werden kann. Der Käufer sollte immer entscheiden...
Epistolarius
Lt. Junior Grade
Es gibt kein Max Payne 4, schlechtes Beispiel?RiseAgainstx schrieb:Max Payne 1 2001, May Payne 2 2003, Max Payne 3 2012, Max Payne 4 2021
N
nebukadnezar.ll
Gast
Lauter Remakes. Doom, Max... wer ein Remake will, kann einfach Max Payne 3 spielen. Das war echt gut gemacht
LoveandPeace
Banned
Control hat mich immer total kalt gelassen, nach 2-3 Stunden war die Luft raus. Hab es 3x mit großen Abständen probiert, wurde ich nicht warm mit. Die Gegner gefielen mir überhaupt nicht, die Grafik war zwar sehr gut von der Qualität her, aber der Artstyle des gesamten Spiels war nicht meins. Zu viel Grautöne, und man war fast nur im Gebäude oder in dieser, ich nenne Sie mal "Meta" Ebene, unterwegs.
Aber Max Payne war damals Mega. Mal schauen was Remedy aus dem Spiel macht und ob mich das Spielprinzip noch heute begeistern kann.
Aber Max Payne war damals Mega. Mal schauen was Remedy aus dem Spiel macht und ob mich das Spielprinzip noch heute begeistern kann.
Katzenjoghurt
Lt. Commander
Du hast schon kapiert, dass bei dieser Idee die Stimme immer noch von einem Menschen eingesprochen und nur mit KI an die alte angepasst würde?Manegarm schrieb:Es geht nicht ums merken, sondern um das wissen dass es Fake ist.
Wie @Manuxx schon schrieb, hat das bei den neuen Pumuckl-Folgen echt gut geklappt.
Leider kann man für Neuaufnahmen nun mal weder Hans Clarin noch James McCaffrey wieder ausbuddeln und nochmal vors Mikro setzen.
zittrig
Lt. Commander
Braucht kein Schwein .... sorry. Remake-Wahn ..... ich will MP4 und kein 1, solange der erste Teil auf heutigen und kommenden Systemen noch läuft. MP1, Mass Effect 1, COD4 ..... auch alles heute noch atmosphärisch top und spielerisch einwandfrei, auch ohne modernste grafische Nachjustierung.
Ressourcenverschwendung .........
Ressourcenverschwendung .........
Manegarm
Rear Admiral
Dann ist es trotzdem eine Fakestimme und nichts ändert es daran.Katzenjoghurt schrieb:Du hast schon kapiert, dass bei dieser Idee die Stimme immer noch von einem Menschen eingesprochen und nur mit KI an die alte angepasst würde?
Ich bin kein Freund davon.
sethdiabolos
Commodore
Manegarm schrieb:Fand ich nicht.
Subjektive Meinung und ist auch gut so. Ist aber so, als würde man sagen, dass die Autos von VW scheiße sind, nur weil man sie selbst nicht gut findet und Mercedes bevorzugt. Overall finden die Leute die Sachen gut und Alan Wake 2 ist definitiv eines der besten Horror und storydriven Games aller Zeiten.
Ergänzung ()
fox40phil schrieb:Noch heute denke ich oft an diese krasse Atmosphäre von MP2.... durch dieses Bordell zu laufen und ständig Geräusche und Stimmen in den Zimmern und Wohnungen zu hören... einfach irre!!
Bissel heftig waren die Level mit dem blutigen Pfad und dem Krankenhaus O.o.
Ich wollte es schon seit Ewigkeiten mal wieder zocken (habs bei Steam, aber da war der "Installer" verbuggt und lief nicht, ohne Dateien hin und her zu schieben oder umzubenennen)
Wenn Du noch ein Disk-Laufwerk hast, dann kannst Du die hier spielen. Brauchen kein Steam, lassen sich normal installieren und sind sogar optional deutsch vertont mit der Stimme von Wesley Snipes.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...+pepper&_sacat=0&_odkw=max+payne+pc&_osacat=0
Ergänzung ()
Hylou schrieb:https://www.reddit.com/r/fuckepic/comments/1dbljev/jason_thor_halls_pirate_software_thoughts_on/
Wer bis heute denkt es liegt nur am launcher, hat wirklich absolut keine Ahnung worum es eigentlich geht.
Ich höre meistens immer Doppelmoralisten, die das eine Unternehmen verteufeln, aber bei anderen ein Auge zudrücken, weil es bequemer ist (z.B. Epic verteufeln, aber gerne bei Amazon bestellen).
Zuletzt bearbeitet:
gartenriese
Lieutenant
Ich verstehe das Argument mit der Exklusivität nicht. Du musst ja nicht extra eine PlayStation oder Switch kaufen, da verstehe ich das Argument noch. Es kommen null Mehrkosten auf einen zu, um dieses "Exklusiv"-Spiel zu spielen.Postman schrieb:Eher nicht witzig, wie manche keinen Weitblick beweisen, die Gier nicht bezähmen und exklusive Plattformen unterstützen. Erst wird es exklusiv, dann dreht man an der Preisschraube... schon oft gesehen.
Hier geht es nicht nur darum, ob man eine Plattform mag oder nicht, sondern dass dies für alle Spieler nicht gut geheißen werden kann. Der Käufer sollte immer entscheiden...
sethdiabolos
Commodore
Postman schrieb:Eher nicht witzig, wie manche keinen Weitblick beweisen, die Gier nicht bezähmen und exklusive Plattformen unterstützen. Erst wird es exklusiv, dann dreht man an der Preisschraube... schon oft gesehen.
Wir reden hier von einem Spieledienst mit Launcher und nicht von Streaming. Das kannst Du vielleicht bei MS mit dem Gamepass anführen oder etwaige Streaming-Dienste für Filme und Serien.
Zuletzt bearbeitet:
Taube Nuss
Lieutenant
Hoffentlich wird nur die Grafik & Sound modernisiert, würde voll ausreichend sein,
dann wird sofort gekauft. Wobei Teil 2 mir nicht so gefallen hat wie der 1.
Teil 1 ist ist eine Legende, Gameplay & Story sind Spektakulär. Teil 1 spiele ich so alle 2/3 Jahre,
habe beide Teile noch auf CD
Teil 3 hat mich nicht angemacht, von daher nicht gekauft.
dann wird sofort gekauft. Wobei Teil 2 mir nicht so gefallen hat wie der 1.
Teil 1 ist ist eine Legende, Gameplay & Story sind Spektakulär. Teil 1 spiele ich so alle 2/3 Jahre,
habe beide Teile noch auf CD
Teil 3 hat mich nicht angemacht, von daher nicht gekauft.
sethdiabolos
Commodore
Manegarm schrieb:Dann ist es trotzdem eine Fakestimme und nichts ändert es daran.
Ich bin kein Freund davon.
Hust, denkst Du, Du hörst die Stimme Deiner Freundin, wenn ihr telefoniert? Das sind nur Wellen in Signale gewandelt und auf der anderen Seite vom Computer zusammengefriemelt. Du hörst da auch nicht Deine Freundin, sondern die Interpretation des Endgerätes, was Du in der Hand hälst. Ist an sich auch nichts anderes.
Salamimander
Commodore
Max Payne… Ohja das war gut. Richtig Psycho wurde es gegen Ende. Ich glaube das war eigentlich Nix für mein Alter damals 😅
=rand(42) schrieb:Sorry, du solltest wohl besser hinterfragen, was du auf Reddit so ließt...
Hast du meinen restlichen post gelesen?
Ja es gibt kleine Fehler.
Die Grundaussage, dass Epic maximal Konsumentenunfreundlich arbeitet bleibt dadurch bestehen.
Man kann natürlich argumentieren das das der Versuch war sich von Steam abzusetzen - wenn man sich die Zahlen anschaut sieht man schnell das der EGS seit Jahren kaum voran kommt und dieser Plan nicht funktioniert hat.
Selbst in den Corona Jahren hat der EGS kaum Wachstum gezeigt - eine zeit wo jeder im Spielebereich unglaublich gewachsen ist.
Manegarm
Rear Admiral
Mag sein, der Klang ist aber trotzdem der dieser Person.sethdiabolos schrieb:Hust, denkst Du, Du hörst die Stimme Deiner Freundin, .
Das andere ist Fake.