• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alan Wake 2 erfolgreich: Remedy äußert sich zu Max Payne Remake und Control 2

Yeah, hoffentlich werden die gut. War da zu Release noch zu jung um die auf dem Schirm zu haben. Schöne Angelegenheit die jetzt in Modern nach zu holen.
 
Max Payne Remake bin ich gespannt. Hab vor kurzem mal wieder 1 bis 3 durchgespielt. Macht nach wie vor Spaß und man kann heute noch verstehen, warum das damals n Ding war. Insbesondere Teil 2 ist top und lässt sich heute noch gut spielen. Der erste Teil hat das Remake jedoch dringend nötig. Grafik usw. ist klar, doch insbesondere diese elenden Traumsequenzen gehören rausgeschnitten oder verändert. Jedenfalls nicht in dieser Form. Das nervige Baby Geschrei mit den jump n run einlagen, komplett unnötig. Es würde volkommen reichen, wenn es durch Zwischensequenzen ersetzt wird. Ebenso nervig ist der instant damage durch die Gegner sobald auch nur der Hauch einer Sichtlinie besteht. Der zweier hat das alles schon deutlich besser geregelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und JaniC
das sind doch mal erfreuliche Nachrichten das Max Payne Remake wird sofort gekauft, sehr gerne first day bei Steam, ich freue mich schon auf Mona Sax
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
GeleeBlau schrieb:
Meiner Meinung nach wurden bei Release einige/viele abgeschreckt davon, dass die Story 50/50 aus Spiel und TV Serie bestand. Das war zu dem Zeitpunkt schon sehr riskant und hat sich kaum bezahlt gemacht.
Mein Problem war das es echt schwer war musste dann aufgeben aber trotzdem war es super

Control kam ich gar nicht rein aber Max Payne das hole ich sofort

Wahrscheinlich erstmal Alan wake 2 davor
 
@cyberpirate Ich spiele keine Shooter mehr aber habe letztes Jahr nochmal Max Payne gemacht und was soll ich sagen immernoch genial das Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01101101 und cyberpirate
Ich bin sehr gespannt auf MP 1 und 2. Kann mir kaum vorstellen, dass uns diese Art von Spiele heute noch langfristig Spaß machen werden. Einfachstes Level-Design (Tunnel) und stupides draufballern...dann noch zum Vollpreis für 79€ auf der PS5. Keine Chance!
 
Die Vorzeichen für ein geiles Max Payne 1 & 2 Remake stehen hervorragend!
 
Oh man....... schon 24 Jahre her ?!?

Max Payne war der Hammer und wir haben alle im 3DMark 2001 bestaunt wie sie die Bullet-Time als
Matrix-Neo-Max-Mix präsentiert haben! 😁

3dmark2001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yamiimax schrieb:
Wahrscheinlich erstmal Alan wake 2 davor
Kann ich nur empfehlen. Hab es mir jetzt vorgestern im Sale gekauft und Alan Wake ist noch gar nicht so lange her bei mir (vllt. 1-2 Jahre).
Der Soundtrack zwischen den Kapiteln ist das Beste was ich jemals in einem Spiel erlebt habe. Das Spielkonzept finde ich aber auch relativ erfrischend auf Alan Wake 1 aufbauend. Also zumindest was ich bisher so beurteilen kann. Diese Thematik mit der FBI Arbeit und das bauen eines Täterprofils ist schon ganz nett.
 
Zurück
Oben