DrFreaK666 schrieb:
Wahrscheinlich. Ist es dann am sichersten, wenn man sich an möglichst vielen Diensten anmeldet oder an wenigen?
Wow, daß ist natürlich ein schlagfertiger Grund, sich vom Epic Store fernzuhalten und aus Überzeugung nur auf Steam zu setzen.
Wäre sogar die richtige Alternative, oder eben voll auf Epic zu setzen und nicht auf Steam.
Aber Datenschutz interessiert dabei die Steam- User weniger.
Es ist der Launcher, der einfach gehalten, mir so an Epic gefällt, der aber bei Steam- Usern sowas von unbeliebt ist..
Es gibt auch in diesem Forum soviele Vorbehalte gegen Epic, die meiner Meinung nach völlig unbegründet sind.
Und wenn dadurch Steam- User halt mal ein Spiel nicht kriegen können, weil es nicht auf Steam angeboten wird, dann haben sie halt Pech gehabt.
Wenn ich auch schon sehe, wie Steam hier auf CB quasi beworben wird: da werden Spiele vorgestellt, bzw. erwähnt, als kostenlos spielbar für ein Wochenende.
Schau bei Epic, da werden Spiele tatsächlich für nix abgegeben, nicht nur spielbar für ein Wochenende.
Da waren schon richtig gute Spiele dabei.
Ich bin auch über ein solches Angebot auf den Epic- Store aufmerksam geworden, was zur Folge hatte, daß ich mir dann dort das eine oder andere Spiel auch gekauft habe.
Wobei ich allerdings auch gestehen muss, meine Zocker- Zeiten sind so gut wie vorüber, es waren im letzten Jahr exakt 2 Spiele, die ich mir gekauft habe.
Und auch nicht direkt sondern über Key- Reseller.