-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Max Payne 3“: Erstes Video zum Multiplayer-Modus
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „Max Payne 3“: Erstes Video zum Multiplayer-Modus
Ja, die wurde extra nur für dich eingebaut.j1nz0 schrieb:Bin ich der einzige, der diese olle Jugendschutzmeldung erhält?
Flying Witch
Lieutenant
CB - Wie erbärmlich ist das denn? Reicht es meine Systemzeit vorzustellen, oder die Tatsache, dass ich schon in den 40'ern bin??? Es soll ja auch erwachsene geben, die Berufstätig sind un nicht die ganze Nacht vor dem Rechner hocken...
Am besten, ihr sperrt Eure Seite ganz und wandert in die Rotlichecke ab.
iDont_Know
Rear Admiral
CB - Wie erbärmlich ist das denn? Reicht es meine Systemzeit vorzustellen, oder die Tatsache, dass ich schon in den 40'ern bin??? Es soll ja auch erwachsene geben, die Berufstätig sind un nicht die ganze Nacht vor dem Rechner hocken...
das sind unsere schöne neue Getze, von denen keiner jemals in Nachrichten erwähnt hat,.
und da hilft sogar der proxy nicht,
--------------------------------------------------------------------------------
ich glaube nicht, dass die das mit dem Jugendschutz freiwillig machen
ne sicher nicht,.
Deathdrep_KO
Lt. Commander
für alle die alt genug sind
Klick mich ich bin ein Video ohne dämlich-bescheuerter Uhrzeit-freigabe
Das gezeigt sieht ... nett (und die ist ja die lächelnde schwester von Scheisse!) aus ... mehr aber auch nicht, scheinbar ist das aber ein Dev-Video von ner Konsole, denn solche Texturen am PC wären absolut inakzeptabel.
@CB
ist es wirklich notwendig das Video erst ab 23 Uhr zugänglich zu machen? muss das sein? jedes Kind kann sich heute im Nachmittagsprogramm schon Mord und Totschlag reinziehen bis sein Hirn nach einer möglichkeit des eigenen Freitods sucht, aber sowas wird an eine Uhrzeit gebunden gesperrt?
Arme kranke Welt
Klick mich ich bin ein Video ohne dämlich-bescheuerter Uhrzeit-freigabe
Das gezeigt sieht ... nett (und die ist ja die lächelnde schwester von Scheisse!) aus ... mehr aber auch nicht, scheinbar ist das aber ein Dev-Video von ner Konsole, denn solche Texturen am PC wären absolut inakzeptabel.
@CB
ist es wirklich notwendig das Video erst ab 23 Uhr zugänglich zu machen? muss das sein? jedes Kind kann sich heute im Nachmittagsprogramm schon Mord und Totschlag reinziehen bis sein Hirn nach einer möglichkeit des eigenen Freitods sucht, aber sowas wird an eine Uhrzeit gebunden gesperrt?
Arme kranke Welt
HellsMarch
Lieutenant
wtf, Video nur zwischen 23 und 6 uhr? Gehts noch????
@
@MyFuture
Gast
Ab 16 Jahren:
Max Payne 3 - Multiplayer Gameplay: Teil 1 - GER
Ich dachte Acta würde nicht unterzeichnet? Obwol das damit ja garnichts zu tun hat, geht aber in die Richtung.
Echt schlecht.
Ich bin über 18, und wenn ich arbeite gehe ich vor 11 Uhr ins Bett. Wo sind wir denn?
Max Payne 3 - Multiplayer Gameplay: Teil 1 - GER
Ich dachte Acta würde nicht unterzeichnet? Obwol das damit ja garnichts zu tun hat, geht aber in die Richtung.
Echt schlecht.
Ich bin über 18, und wenn ich arbeite gehe ich vor 11 Uhr ins Bett. Wo sind wir denn?
Zuletzt bearbeitet:
rainbow6261
Rear Admiral
Kann mal wer erklären wie die Bullettime funktioniert? Wird dann bei deinem Online Gegner auch die Zeit verlangsamt oder wie muss ich mir das vorstellen?
iDont_Know
Rear Admiral
Bullettime ist wie killstreak bei cod ,.
bei alle im Blickfeld wird die Zei tverlangsammt, nur der jenige der das Ausgelöst hat, kann sich normal bewegen,
die anderen können sich nur langsam oder gar nicht bewegen ( super Bullettime )
bei alle im Blickfeld wird die Zei tverlangsammt, nur der jenige der das Ausgelöst hat, kann sich normal bewegen,
die anderen können sich nur langsam oder gar nicht bewegen ( super Bullettime )
sieht ja mal unglaublich......standardisiert aus.
explosionen überall, enge Wege, HUD zugekleistert mit "LIKE IN THE MOVIES!!!" und +XYZ Punkte und dazu noch den Namen der Gegner in riesig und rot.
...
wieder Geld gespart
nebenbei: warum sollte sich mein Char in super-cooler action Manier (natürlich Slow-Motion) auf den Boden werfen und dort fürs erste liegen bleiben?
*auf Boden werf*
*liegen bleib*
*zack, leichter Kill für nen Sniper*
oder sind die Maps so klein dass es gar keine Sniper braucht?
explosionen überall, enge Wege, HUD zugekleistert mit "LIKE IN THE MOVIES!!!" und +XYZ Punkte und dazu noch den Namen der Gegner in riesig und rot.
...
wieder Geld gespart
nebenbei: warum sollte sich mein Char in super-cooler action Manier (natürlich Slow-Motion) auf den Boden werfen und dort fürs erste liegen bleiben?
*auf Boden werf*
*liegen bleib*
*zack, leichter Kill für nen Sniper*
oder sind die Maps so klein dass es gar keine Sniper braucht?
benoetigt
Commander
phoenixtr schrieb:...
wieder Geld gespart
...
Angeblich solls auch n Singelplayer geben, also das was Max Payne eigentlich ausmacht
machiavelli1986
Commander
also die sache mit dem Jugenschutz find ich ziemlich ärgerlich. Um diese Zeit schlafe ich, da ich weit über 18 bin und einen Job habe. Am Wochenende hab ich anderes zu tun als Videos zu schauen. Aber wenn ich tagsüber auf cb gehe würds mich eigentlich interessieren. Ist es wirklich nötig? Zudem bin ich in der Schweiz, ich glaube nicht das es da irgend so ein Gesetz gibt (blockt doch nur IPs wos nötig ist). Ist das in DE eigentlich ein Gesetz welches eingehalten werden muss? Man findet ja an genügend Orten im Netz Videos ab 18 welche man während des Tages schauen kann. Meine Güte Papa Staaten, oder die EU, was auch immer, werden immer wie lächerlicher.